Alle Bewertungen anzeigen
Carla (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Personal und Koch auswechseln, dann top!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider haben wir keine gute Erfahrung gemacht. Die Empfangsdame Natalia machte einen unmotivierten Eindruck. Als wir zu einem späteren Zeitpunkt was fragen wollten, guckte sie verdutzt und konnte uns nicht mal Auskunft geben über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Managerin Frau K. scheint es nicht zu interessieren, dass die Gastfreundlichkeit ein wichtiger Faktor ist , vorallem in so einem teuren Hotel, wo die Preisleistung ein Muss sein sollte. Nun ja; wie es halt so ist, Hauptsache die Kohle kommt rein¨!!!!!!!!!! Übrigens reklamieren bringt nichts,denn es kommt immer die billige Ausrede, dass die Chefin Frau K. nicht da sei. Sie hat sich bis heute nicht mal zurückgemeldet und entschuldigt. Ein klares Zeichen von Unprofessionalität bei der Führung. Wir werden nie mehr im Aqua Dom buchen: Preis - Leistung schlecht unbefriedigend!!!!!!!!!!!!!!!! Essen schmeckte auch nicht.!!!!!!!! Bedienung auch demensprechend!!!!! Nein danke, nie wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carla, ich bedaure sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren und Sie sichtlich verärgert sind. Ich möchte mich für etwaige Unzulänglichkeiten bei Ihnen auf diesem Wege entschuldigen. Die von Ihnen namentlich genannte Rezeptionsmitarbeiterin kennt sich in unserer Umgebung sehr gut aus, da sie auch Gästebetreuerin bei uns ist und unseren Gästen ständig Ausflugstipps und Informationen über unsere Umgebung weitergibt. Dies sogar fließend in drei Sprachen! Ich bin schockiert, dass Sie der Meinung sind, wir würden Gästefeedbacks- und Rückmeldungen nicht ernst nehmen. Wir haben ein umfangreiches und sehr gut funktionierendes Qualitätsmanagement auf das wir besonders stolz sind. Jeder Gast erhält immer eine Antwort von uns und wird umgehend kontaktiert. Ganz entschieden zurückweisen möchte ich Ihre Vorwürfe gegenüber unserer Direktorin. Sie ist eine äußerst gastorientierte, herzliche sowie zuverlässige Führungskraft und jederzeit für unsere Gäste erreichbar. Nicht unerwähnt lassen möchte ich daher an dieser Stelle, dass Sie sehr wohl mehrmals von ihr kontaktiert wurden. Dies sowohl in schriftlicher als auch telefonischer Form. Mir wurde berichtet, dass Sie selbst sogar noch zurückgerufen und mit unserer Direktorin gesprochen haben. Es ist Ihnen sowohl schriftlich als auch in diesem Telefonat eine großzügige Wiedergutmachung für den nächsten Aufenthalt angeboten worden. Sie wollten diese jedoch nicht annehmen und haben das Gespräch Ihrerseits einfach unterbrochen. Sehr geehrte Frau Carla, unsererseits haben wir wirklich alles unternommen, um mit Ihnen auf professionelle Art und Weise in Kontakt zu kommen. Ich bedauere sehr, dass wir nicht zusammen gekommen sind. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Frey – Geschäftsführerin des AQUA DOME