- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider haben wir keine gute Erfahrung gemacht. Die Empfangsdame Natalia machte einen unmotivierten Eindruck. Als wir zu einem späteren Zeitpunkt was fragen wollten, guckte sie verdutzt und konnte uns nicht mal Auskunft geben über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Managerin Frau K. scheint es nicht zu interessieren, dass die Gastfreundlichkeit ein wichtiger Faktor ist , vorallem in so einem teuren Hotel, wo die Preisleistung ein Muss sein sollte. Nun ja; wie es halt so ist, Hauptsache die Kohle kommt rein¨!!!!!!!!!! Übrigens reklamieren bringt nichts,denn es kommt immer die billige Ausrede, dass die Chefin Frau K. nicht da sei. Sie hat sich bis heute nicht mal zurückgemeldet und entschuldigt. Ein klares Zeichen von Unprofessionalität bei der Führung. Wir werden nie mehr im Aqua Dom buchen: Preis - Leistung schlecht unbefriedigend!!!!!!!!!!!!!!!! Essen schmeckte auch nicht.!!!!!!!! Bedienung auch demensprechend!!!!! Nein danke, nie wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carla, ich bedaure sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren und Sie sichtlich verärgert sind. Ich möchte mich für etwaige Unzulänglichkeiten bei Ihnen auf diesem Wege entschuldigen. Die von Ihnen namentlich genannte Rezeptionsmitarbeiterin kennt sich in unserer Umgebung sehr gut aus, da sie auch Gästebetreuerin bei uns ist und unseren Gästen ständig Ausflugstipps und Informationen über unsere Umgebung weitergibt. Dies sogar fließend in drei Sprachen! Ich bin schockiert, dass Sie der Meinung sind, wir würden Gästefeedbacks- und Rückmeldungen nicht ernst nehmen. Wir haben ein umfangreiches und sehr gut funktionierendes Qualitätsmanagement auf das wir besonders stolz sind. Jeder Gast erhält immer eine Antwort von uns und wird umgehend kontaktiert. Ganz entschieden zurückweisen möchte ich Ihre Vorwürfe gegenüber unserer Direktorin. Sie ist eine äußerst gastorientierte, herzliche sowie zuverlässige Führungskraft und jederzeit für unsere Gäste erreichbar. Nicht unerwähnt lassen möchte ich daher an dieser Stelle, dass Sie sehr wohl mehrmals von ihr kontaktiert wurden. Dies sowohl in schriftlicher als auch telefonischer Form. Mir wurde berichtet, dass Sie selbst sogar noch zurückgerufen und mit unserer Direktorin gesprochen haben. Es ist Ihnen sowohl schriftlich als auch in diesem Telefonat eine großzügige Wiedergutmachung für den nächsten Aufenthalt angeboten worden. Sie wollten diese jedoch nicht annehmen und haben das Gespräch Ihrerseits einfach unterbrochen. Sehr geehrte Frau Carla, unsererseits haben wir wirklich alles unternommen, um mit Ihnen auf professionelle Art und Weise in Kontakt zu kommen. Ich bedauere sehr, dass wir nicht zusammen gekommen sind. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Frey – Geschäftsführerin des AQUA DOME