- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön und die Zimmer sind modern eingerichtet. Auch W-Lan funktioniert problemlos an den Zimmern.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die tägliche Befüllung der Minibar ist super. Nur die Glasduschwand in der Badewanne erfüllt nicht ihren Zweck. Viel Wasser spritzte auf den Boden. Auch die Armaturen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Unserer Meinung war es im Zimmer viel zu warm. Auch wenn die Heizung am Regler komplett deaktiviert wurde heizte es weiter. Nur das öffnen der Balkontüre gab Besserung. Auch im Bad war es sehr stickig. Uns nervte vor allem ein ständiges Hämmern der Lüftungsanlage.
Leider kam es während des Abendessens öfters vor, dass wir am Tisch saßen und plötzlich unsere Servicekraft nicht mehr zu sehen war. So kam es vor, dass der leere Teller 10 Minuten vor unserer Nase stand. Auch das servierte Essen war nicht immer Warm. Das Vorspeisen- und Dessertbuffet ist unserer Meinung nach zu mager befüllt. Auch die Speisen wirkten nicht wirklich frisch (angetrockneter Käse, Wurst, Kuchen, ...). Das Frühstück war in Ordnung, jedoch musste man sehr lange auf Café warten. Es war einfach keine Servicekraft da bzw. war mit den Tischen überfordert. Das Thermenrestaurant ist wirklich nicht empfehlenswert. Überteuerte Preise für schlechtes Essen. Hier wurden die Tische nicht aufgeräumt und das Personal stand im Kreis und drehte Däumchen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel und die Therme befinden sich an einer Seitenstraße ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme wirkt in echt kleiner als im Internet oder auf diversen Broschüren. Das Spa 3000 ist sehr schön und empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Fabian, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zimmern, unserem SPA 3000 sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Umso bedauerlicher ist es für uns zu lesen, dass wir Sie leider nicht durchgängig und in allen Bereichen von unseren Leistungen überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie besonders in den gastronomischen Bereichen unseres Hauses nicht den bei uns sonst üblichen ausgezeichneten Service erfahren haben. Unsere Restaurantmitarbeiter versuchen jederzeit ein flinkes, unaufdringliches aber freundliches Service zu bieten, leider ist ihnen dies bei Ihnen nicht so ganz gelungen. Bitte entschuldigen Sie die für uns untypischen Wartezeiten. Gerade für die Vielfalt und das umfangreiche Angebot unserer Buffets erhalten wir von unseren Gästen normalerweise immer sehr viel Lob und werden mit positiven Kommentaren verwöhnt. Daher bedauern wir umso mehr, dass Sie das anders wahrgenommen haben. Ihr vernichtendes Urteil für unser Thermenrestaurant trifft uns natürlich sehr hart. Wir bedauern sehr, dass Sie hier so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Selbstverständlich werden wir umgehend reagieren und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Wir können uns an dieser Stelle nur für die ungewöhnlich unzulängliche Performance entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Hinweise zu unseren Zimmern. Gerade in der momentanen Übergangszeit – tagsüber ist es sehr warm, abends kühlt es dann wieder enorm ab – ist unsere Heizanlage leider nicht immer in der Lage umgehend auf die extremen Temperaturschwankungen zu reagieren. Unsere Technikabteilung arbeitet hier aber ständig daran die Einstellungen zu verbessern. Die Geräusche der Lüftungsanlage werden umgehend von unseren Technikern eruiert und nach Möglichkeit repariert. Lieber Herr Fabian, es würde uns alle sehr freuen wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben möchten und wir Sie bei uns noch einmal begrüßen dürften. Wir würden Sie sehr gerne davon überzeugen, dass wir das besser können! Bitte buchen Sie dann direkt bei mit unter angelika.prast@aqua-dome.at. Ich sorge gerne dafür, dass Sie dann besonders schön untergebracht sind und werde eine Aufmerksamkeit des Hauses vorbereiten lassen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Mit herzlichen Grüßen Angelika Prast – Assistentin der Geschäftsleitung