Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schön gelegen, aber kein Preis-/Leistungsverhältnis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß und wird nun noch größer, da sie beim Umbauen sind. Wird auch Zeit, denn alles sieht irgendwie "abgegriffen" aus. Siehe Böden. Wir hatten Schwierigkeiten (waren nicht die einzigen) den Hotelparkplatz zu finden und dann noch einen Parkplatz zu bekommen, da wegen der Bauarbeiten der Hotelparkplatz für alle offen ist, Schilder fehlen. Sauberkeit ok, Juniorsiute, Halbpension, ohne KInder


Zimmer
  • Gut
  • Suite sehr nett, mit immer Feuerberieiten Kaminfeuer, Holfussboden müsste abgeschlieffen werden, Schiefer in den Zehen, Fernseher nicht mehr auf der Höhe der Zeit, Getränke in der Minibar gratis, sehr sauber aber wie gesagt, der Eindruck der Abgegriffenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry, aber Küche für meine Standards schlecht. Für den Preis den wir in einem 4 Sterne "S" Hotel bezahlt haben erwarte ich mir mehr Service am Tisch und nicht dass ich ein "bestellt und schon auf dem Tisch-Teller" vorgestellt bekomme und mir den Rest vom Buffet holen muss und nicht a la Carte bestellen kann. Buffet das aus 08/15 Speisen besteht, die schon nur optisch teilweise schlimm ausschauen, und teilweise auch so schmecken. Vollkommen verkochter Reis, Bratkartoffel die man Kartollefpuree umtaufen sollte, die klassischen Maiskölbchen und anderes Gemüse aus der Dose und mit Haut überzogenen Soßen. Französicher Abend mit italienischen tagliatelle, Weine teuer, kleiner Tisch der mit Dekoration voll gestopft ist. Essen ist für mich wichtig, das war und ist absolut nicht ****S tauglich. Stört dass man an der Hotelbar für einen einfachen Cardinal Mendoza 8 Euro zahlen muss, den man dann gaaanz schnell trinken muss, da so wenig drin ist und sonst verdampft, dass man zuerst an einen Fehler denkt!


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn ein wenig steif ab und zu, Regeln befolgend (warum die Weinfalsche nicht auf dem Tisch lassen, wenn man dann nicht darauf achtet ob die Gläser voll sind!) Kleinigkeiten, aber es stört. Sehr junges Personal, guter Umgang mit Beschwerden, siehe Gastronomie. Irgendwie komisch dass nie jemand fragt ob man mit dem Gepäck behilflich sein kann, sonst sehr freundlich und symphatisch, trotz Versicherung habe ich nie eine Reservierungsbestätigung direkt vom Hotel bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön, besonders im Winter mit Schnee, haben ein paar Spaziergänge im Schnee gemacht und mal Skifahren gegangen nach Sölden, Skibus vom Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wireless lan nur am Eingang, im Zimmer nur Kabel, aber gratis, natürlich ausgiebiege Poolanlage (schön im warmen Wasser liegen und die verschneiten Gipfel beobachten), die im mir aber mit allen anderen Tagesgästen von auswärts teilen muss, teilweise sehr voll, ein reservierter Ruheraum nur für Gäste, schön große Saunalandschaft, verschiedene Fitnessangebote, haben nicht daran teil genommen, wollte an einer AquaDome Führung teil nehmen, nach kurzem Warten wurde mir mitgeteilt, dass die nicht stattfindet, da eine Teamsitzung einberufen wurde!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren kulinarischen Leistungen nicht überzeugen konnten. Gerade die Kombination aus Buffet und servierten Speisen kommt bei unseren Gästen sehr gut an. Wir versuchen außerdem durch unsere täglich wechselnden Themenabende die verschiedensten Vorlieben unserer Gäste abzudecken. Sonntags haben wir zum Beispiel immer unseren „Gala Abend“, an dem alle Speisen serviert werden und am Montag haben wir „Tiroler Schmankerl Abend“, an dem der Großteil der Speisen vom Buffet geholt werden kann. Auf Wunsch servieren wir unseren Gästen selbstverständlich immer all unsere frisch zubereiteten Speisen direkt an den Tisch. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie von unserer Gastronomie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie dann wieder in allen Bereichen unseres Hauses von unserer ausgezeichneten Qualität überzeugen zu können. Ihr AQUA DOME Team