Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war bereits auf dem 1. Blick sehr ansprechend. Die Sauberkeit und der Zustand war tadellos, die Verpflegung (Frühstück & Abendessen) grandios. Einziger Wermutstropfen hier: die Getränkepreise waren etwas überhöht (wir hatten nach einer Woche Aufenthalt > Euro 200.- Getränkekosten obwohl wir nicht aus den Vollen geschöpft hatten!). Die Gästestruktur wechselte, jedoch war hier auch eine Tendenz zu osteuropäischen Staaten zu bemerken. Altersdurchschnitt war grob bei 40 Jahren. November war eine tolle Zeit ins Aquadome zu fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Lobby sehr einladend und auch das Zimmer entsprach voll den Erwartungen. Positiv überraschend war der tägliche "Re-Fill" der Getränke und des Obsttellers, sowie die täglich frischen Bademäntel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen - durchgehend fantastisch Getränke - überteuert


    Service
  • Sehr gut
  • Die Service-Mitarbeiter in der Therme waren alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Ortszentrum war zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen, dort gab es auch Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Wer jedoch zum Shopping gehen möchte, sollte nach Innsbruck fahren. Ausflugsziele wurden direkt vom Hotel angeboten bzw. lagen in reichlichem Umfan aus. Parken konnte man ganz entspannt in der Tiefgarage des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr angehm war der Bademantelgang, der direkt in die tolle Therme führte. Einziger Kritikpunkt hier: der Schweißgeruch im Bademantelgang insbesondere am Wochenende. Die Therme bietet alles was das Herz begehrt: schön ist insbesondere der Außenbereich (vorallem wenn es dunkel ist und schneit :-) und die unterschiedlichen Saunen (auch die Eishöhle zum Abkühlen war sehr orginell). Man entdeckte - selbst am letzten Tag - noch weitere Attraktionen, auch die Anzahl der Gäste hielt sich im Rahmen. Für Sportbegeisterte - wie uns - gab es unterschiedliche Joggingrouten durch das Ötztal (natürlich wurden auch Bike-Routen angeboten) und einen tollen Fitness-Center. Hier konnte man sich die Kalorien des Frühstücks- bzw. vom Vorabend runterstrampeln. Die Shiatsu-Massage ist sehr zu empfehlen, bei den anderen Wellness-Behandlungen sollte man die Messlatte nicht zu hoch legen. Hier stimmt in vielen Fällen das Preis-Leistungsverhältnis nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:2