- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, mit tollem Ambiente im ganzen Haus. Personal stets freundlich und zuvorkommend. Das Spa-Angebot ist natürlich auch ein 1A mit der einladenden Therme. Zimmer schön eingerichtet und immer sauber.
Wir waren im DZ Auszeit Alpin (mit Bergblick) untergebracht. Ein sehr, sehr schönes und geräumiges Zimmer mit moderner Einrichtung. Was etwas störend war, dass man die indirekte Beleuchtung nicht getrennt von einander aus- bzw. einschalten konnte (oder wir waren zu kreativlos es heraus zu finden). Die Sauberkeit war immer gegeben! Großes Lob an das Reinigungspersonal!
Essen war immer sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Frühstücksbuffet war grandios, eine Riesenauswahl und es wird stets aufgefüllt. Das Abendessen war für uns etwas anders und außergewöhnlich, aber immer sehr lecker. Für die kleine Gäste gab es immer ein Kinderbuffet mit allem was die Kinder gerne Essen. Toll, dass auch auf regionale Produkte großen Wert gelegt wird und dies macht sich auch im Geschmack bemerkbar. Weiter so!
Jeder Mitarbeiter, sei es Reinigung, Service, Therme oder Rezeption waren immer freundlich. Kein Warten an der Rezeption, obwohl es mal recht großen Andrang an Gästen gab. Die Mitarbeiter waren immer sehr aufmerksam. Im Restaurant ist das Personal auch immer flink und aufmerksam. Auf dem Zimmer steht für jeden Gast für den Thermenaufenthalt Bademantel, Badeschuhe, Handtücher und eine Tasche zur Verfügung. Es ist immer frisches Obst auf dem Zimmer und die Minibar (kostenlos-toll!) wird auch immer mit leckeren Getränken aufgefüllt. Komfortabel sind die PKW-Parkplätze in der Hotel eigenen Tiefgarage. Der Guglhupf als Abschiedsgeschenk ist auch eine sehr nette Geste und der Kuchen war sehr lecker.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Autos auf der nah gelegenen Straße nimmt kaum bis gar nicht wahr. Der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen oder Spaziergänge. Der Ort Längenfeld bietet alles, was man für das leibliche Wohl und seine Bedürfnisse braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der angrenzenden Therme kann man die Seele baumeln lassen und für die Kinder gibt es einen tollen Kinderbereich. Die Therme kann man über einen "Bademanteltunnel" direkt vom Hotel betreten. Der für Hotelgäste abgetrennte Ruhebereich ist mit tollen Loungeliegen zum relaxen ausgestattet. Der Spa-Bereich ist auch sehr ansprechend gestaltet. Hier wären ein paar mehr Ruhemöbel toll. Obwohl dies wohl der Platz leider nicht zu lassen wird. Denn leider konnten wir keinen Platz mehr im SPA3000 finden, da auch einige Liegen/Möbel "reserviert" waren mit Handtüchern. In der Umgebung gibt es viele Skiregionen und Langlaufloipen, sowie einen Reiterhof. Sowohl im Winter als auch im Sommer kann man die tollen Wander- und Spazierwege nutzen, die man auch direkt vom Hotel aus starten kann. Und genügend Ausflugsziele in nicht weiter Entfernung gibt es auch genügend, auch für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Christina, wow! Vielen Dank für diese unglaublich tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im AQUA DOME rundum wohl gefühlt haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an alle Abteilungen weitergegeben. Lobende Worte wie die Ihren sind immer wieder ein neuer Antrieb für alle Mitarbeiter. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und geben uns neue Kraft um unser Bestes zu geben. Es ist wirklich schön zu lesen, dass so viele Abteilungen dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Das gesamte AQUA DOME Team freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Längenfeld, Laura Jordan / Assistentin der Geschäftsleitung