- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einer Seitenstrasse gelegen, daher sehr ruhig. Allerdings läßt die Flexibilität des Personals, besonders im Restaurant zu wünschen übrig. Wenn die Küche um 22:00 zu ist, haben auch hungrige Kleinkinder keine Chance mehr, auch nur ein Rührei zu bekommen. Getränke werden auch abgeräumt, wenn sie noch gar nicht getrunken sind es wird einem mehrfach das Gefühl gegeben, dass man einfach nicht im Restaurant sitzen bleiben kann, wenn es dem Personal nicht mehr passt. Vielleicht und vor allem die Unflexibilität bei langjährigen Kunden, die tausende von Euro für Gruppenreisen etc. in diesem Hotel ausgeben, sind sicherlich der Grund dafür, warum das Hotel nach wie vor wirtschaftlich nicht mit positivem Ergebnis geführt werden kann. Seid flexibler und geht auf eure Gäste zu! Gebt ihnen das Gefühl, willkommen zu sein und nicht zu stören. Dann wäre alles ziemlich perfekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Christoph, lieber Gast, mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Ihnen und Ihrer Gruppe entgegengebrachten Aufmerksamkeit nicht zufrieden waren. Hierzu dürfen wir Ihnen folgendes mitteilen: Dass abends nach Küchenschluss kein Rührei mehr zubereitet wurde, ist bedauerlich. Unsere Küche kocht in der Regel bis 22:00 Uhr und – ja – selbstverständlich könnte man um 22:30 Uhr noch erwarten, dass ein Rührei zubereitet wird. Grund hierfür war nicht in etwa die mangelnde Bereitschaft unseres Oberkellners sondern die Tatsache, dass aus betriebsinternen Gründen die Servicebrigade einfach nicht befugt ist die Küchengeräte eigenständig in Betrieb zu nehmen. Zum Abräumen der Getränke: Unser Restaurantleiter ist davon ausgegangen, dass die Gäste nicht mehr wiederkommen, wenn das Restaurant bereits mehr als eine halbe Stunde leer ist. Selbstverständlich hätten wir ansonsten die Getränke nicht abgeräumt. Wir haben für Ihre Gruppe außerhalb des regulären Programmes sehr viele Extraleistungen erbracht, was für uns selbstverständlich war. Im Abschlussgespräch mit dem für uns zuständigen Ansprechpartner haben wir ein sehr gutes Feedback erhalten. Schade, dass Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir hoffen, dass wir Ihre Eindrücke bei Ihrem nächsten Aufenthalt korrigieren können. Eine Ausführung dürfen wir zum Schluss noch korrigieren: unser Haus arbeitet wirtschaftlich absolut positiv. Herzlichst, Ihr AQUA DOME Team