- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwei Situationen, die den tolen Servce im Hotel gut beschreiben: 1.Ich hatte auf der Hinfahrt meine Jacke im Bus vergessen und dies beim Check-in an der Rezeption erwähnt. Keine zwei Stunden später war die Jacke auf meinem Zimmer. Jemand vom Hotel war dem Bus entgegen gefahren, um sie zu holen. TOP! 2. Rush-Hour zur Frühstückszeit. Kellner Sebastian fragt ein kleines Mädchen am Nachbartisch, was es trinen möchte. Sie: nix. Er: Ich habe auch Kakao. Sie: Nein. Er: ich mach ihn auch ohne Haut. Sie: (strahlend): JA! Braucht es mehr zu sagen für diesen tollen Service? Danke!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Katrin, ein ganz herzliches Dankeschön für ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Es freut uns alle sehr zu lesen, dass Sie besonders die Leistungen unserer immer freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter so begeistert haben. Die entsprechenden Abteilungen und genannten Mitarbeiter haben sich riesig gefreut, dass Sie diese für uns "Selbstverständlichkeiten" so lobend hervorheben. Kommen Sie ganz bald wieder zu uns und lassen sich wieder von unserem Team umsorgen und verwöhnen! Herzlichst, Ihr AQUA DOME Team