Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Thermenmittwoch sehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Partner und ich haben den Thermenmittwoch Deluxe gebucht. Der Empfang war sehr nett mit Säften und Wasser. Uns wurde sofort das Gepäck abgenommen und verstaut, da das Zimmer erst später bezogen werden konnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten ein tolles modernes Zimmer im 2.Stock mit einer fantastischen Aussicht auf die Berge. Das Badezimmer hat viele innovative Ideen (WC separat abtrennbar) und ist mit begehbarer Dusche ausgestattet. Auch die inklusive Minibar (Almdudler, Wasser, Säfte) hat uns sehr gefreut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Wir hatten am Ankunftstag einen anderen Tisch beim Frühstück als beim Abendessen. Der erste Tisch war direkt beim Buffet, hier ist die Atmosphäre eher weniger romantisch. Der zweite Tisch war mit schöner Aussicht, allerdings mit nahen Tischnachbarn. Diese waren jedoch für uns nicht störend.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Die Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich. Im Beauty Spa wurde uns mehrmals freundlich mitgeteilt, dass das Wohl des Gastes im Vordergrund steht. Check-In und Check-Out gingen aufgrund vieler Angestellter sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Man kann im Sommer/Herbst sehr gut wandern und tolle Ausflugsziele besuchen (Area 47, Ötzidorf, Wasserfall, Hängebrücke..)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Thermenbereich war zu unserer Zeit das zweite Hauptbecken gesperrt. Die Therme an sich wirkte eher weniger einladend. Die Liegestühle sind nicht zu vergleichen mit den Liegestühlen im Hotel Spa 3000 und dem Saunabereich. Die Außenbecken der Therme sind jedoch mit einer wahnsinnig schönen Aussicht. Im ganzen Wellnessbereich fielen uns sehr viele Verbote auf (Schilder an den Saunen, in den Ruheräumen etc.) Leider haben sich die Gäste nicht daran gehalten z.B. Die Liegen im Spa 3000 nicht zu reservieren. Man konnte zu unserem Zeitpunkt immer irgendwo ein freies Fleckchen finden. Der Saunenbereich ist toll, vor allem die Heusauna und die Loftsauna haben uns gut gefallen. Zu unserem Zeitpunkt schien das Hotel nicht ausgebucht dies war sehr angenehm, man war oft alleine in Saunen.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Denise, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im AQUA DOME rundum wohl gefühlt haben. Es tut immer wieder gut, solch' lobende Worte zu hören, welche uns stärken und uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an alle Abteilungen weitergegeben. Nochmals vielen Dank! Das ganze AQUA DOME Team freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sonnige grüße aus Längenfeld, Laura Jordan / Assistentin der Geschäftsleitung