- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Partner und ich haben uns 3 Wellness-Tage im Hotel Aqua Dome gegönnt. Unser Aufenthalt war insgesamt gesehen nicht das, was wir uns erhofft hatten. Das Preis- Leistungsverhältnis hat hier leider nicht gestimmt. Der Check-in hat problemlos funktioniert. Das Zimmer war bereits um 12:00 Uhr beziehbar. Zimmer: Unser Zimmer war schön, sehr geräumig mit einer kleinen Sitzecke, einem Balkon und vor allem sehr sauber. Auch die Bademäntel und die Badetücher für das Bade/Sauna Vergnügen lagen schon bereit. Highlight: die Minibar wurde täglich mit Wasser und Säften aufgefüllt. Es gab für jeden Slipper für das Hotelzimmer sowie extra Badeslipper für den Thermenbereich. Verpflegung: Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und hochwertig. Auch hier ein Highlight: Man konnte sich den Saft selbst frisch pressen (Orangen, Äpfel und Möhren). Leider war der Standard der frisch zubereiteten Omeletts nicht immer gleich. Am letzten Tag gab es leider nur ein lieblos zubereitetes Omelett, das geschmacklich und optisch nicht den ersten beiden Tagen entsprach. Dort absolut vorbildlich zubereitet, auf den Punkt durchgegart und optisch schön angerichtet. Beim Abendessen gab es mehrere Gänge. (5- Gänge) Die Qualität der Speisen war wirklich sehr gut. Auch das Auge kam dabei nicht zu kurz. Allerdings waren die Desserts sehr enttäuschend. Zumeist nichts Besonderes und eher nur mittelmäßig! (Bis auf das Panna Cotta was wirklich hervorragend war). Service im Restaurant: Was hier leider sehr negativ aufgefallen ist, war eine Servicekraft beim Frühstück. Sie fragte uns ständig, ob sie die Teller schon abräumen könnte. Wir waren noch am Essen und sie wollte uns die Teller schon regelrecht wegreissen. Oft lagen noch Speisen drauf und Sie griff schon nach dem Teller. Dies war extrem nervig, weil wir ständig damit beschäftigt waren, unsere Teller zu „sichern“. Es erweckte den Eindruck, als ob das Hotel nicht über genügend Teller verfügt. Und wir reden hier von einem großen und einem kleinen Teller pro Person…. !?! Beim Abendessen hingegen ware das komplette Servicepersonal überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Hier hatten wir wirklich das Gefühl, willkommen zu sein und dass uns jeder Wunsch erfüllt wird. Ein besonderer Dank an Lazló. Beauty-Massage Zentrum: Hier muss noch viel verbessert werden. Ich hatte meinem Partner zwei Gutscheine für die 20 min. Teilkörpermassage geschenkt. Was von mir gut gemeint war, ging allerdings leider daneben. Am letzten Tag wurde er von einer Dame massiert, welche entweder einen sehr schlechten Tag hatte oder völlig inkompetent war. Mein Partner ist während der Massage fast von der Liege aufgestanden, da diese nur schmerzhaft und unangenehm war. In der darauffolgenden Nacht konnte er nur unter Schmerzen auf dem Rücken liegen. Am nächsten Morgen haben wir mit Erschrecken festgestellt, dass er am ganzen Rücken und Schulterbereich etliche Blutergüsse hatte. Hier können wir nur von Massagen abraten. Nebensächlich erscheinen und hier Verbesserungsvorschläge, was die Atmosphäre anbelangt. Diese glich eher einem Termin im Friseursalon… Von Diskretion war während der Massage nichts zu spüren und das Personal hat ständig versucht, ein Gespräch aufzuzwängen. Therme: Badebereich Die Therme ist mit einem großen Hauptbecken sehr übersichtlich und dementsprechend auch sehr voll. Im Freien gibt es noch einen Strömungskanal sowie ein Becken, in welchem sich eher die aktiven Schwimmer befinden. (Dort ist das Wasser eher kalt) Highlight hier sind die freischwebenden Schalen, welche in atemberaubender Atmosphäre zwischen den Bergen liegen. Saunabereich Haben wir nicht genutzt, da wir als Hotelgäste exklusiven Eintritt ins SPA 3000 hatten. SPA 3000 Sehr modern und ansprechend gestalteter SPA Bereich mit Liegen, Sesseln, Hängekörbe etc… Die Saunen sind in sehr gutem und gepflegtem Zustand. Im Ruhebereich ist die Atmosphäre super. Tolle Aussicht, Kaminfeuer, tolle Bar. Am Abend sorgen diverse Fackeln für eine angenehme Stimmung. Highlight im SPA 300 waren für und die Kräuteranwendung und das Salzpeeling im Dampfbad. Rezeption & Management: Bei Check-out wurde ich von einer jungen und unsicheren Dame empfangen. Auf meine Aussage hin, dass ich gerne auschecken möchte, legte sie mir dann gleich die noch offene Zimmerrechnung vor. Keine Nachfrage ob wir zufrieden waren oder ob alles in Ordnung sei. Ich erwähnte die „verunglückte“ Massage meines Partners, worauf überhaupt nicht eingegangen wurde. Erst nach drei maligem erwähnen meinte die doch sehr unsichere Dame, Sie wird es Ihrer Chefin weitergeben…. ?!? Sehr unbefriedigend für mich, da sich scheinbar niemand verantwortlich fühlte oder gar eine Klärung für nötig gehalten hätte. Kiritikmanagemnt scheint hier ein Fremdwort zu sein. Nachdem ich meine Rechnung beglichen hatte, drückte man mir ein kleines Geschenk in die Hand. War das für die verunglückte Massage? Nebenan habe ich zufällig mitbekommen, wie eine anderen Rezeptionsangestellte Ihren Gästen beim Check-out eine Karte zum Sammeln irgendwelcher Punkte/Vorteile angeboten hatte. Dort wurden irgendwelche Umsätze gespeichert…. Schade, dass dies nicht allen Gästen gleichermassen angeboten wird. Es erweckt für mich den Eindruck, hier nicht erwünscht zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback hier auf holidaycheck.at und die damit verbundenen Mühe. Sie haben uns diese Zeilen vorab bereits direkt übermittelt und von uns umgehend eine ausführliche Stellungnahme erhalten. Wir alle möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen und Ihrem Partner entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hause nicht in allen Bereichen Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sämtlichen von Ihnen hier noch einmal aufgezählten Punkte, sind von uns bereits bearbeitet und mit den entsprechenden Abteilungsleitern und Mitarbeitern eingehend besprochen worden. Gerne fassen wir nachfolgend unser Feedback zusammen: Zimmer: Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unsere Zimmern, sowie den damit verbundenen Annehmlichkeiten begeistern konnten. Verpflegung: Dass Ihnen die Auswahl und Präsentation unseres Frühstücksbuffets zugesagt hat hören wir natürlich gerne, umso mehr bedauern wir, dass die frisch zubereiteten Omeletts nicht in konstant ausgezeichneter Qualität angeboten wurden. Wie versprochen hat der Küchenchef hier bereits sein Frühstücksteam noch einmal auf das gleich perfekte Niveau trainiert. Gerade für die tollen Dessert-Kreationen unserer langjährigen Patisserie-Leiterin werden wir von unseren Gästen nur mit begeisterten Kommentaren verwöhnt. Es tut uns sehr leid, dass Sie das anders erlebt haben. Über Ihre motivierenden Worte zur Qualität des sonstigen Speisenangebotes hat sich die Küchenbrigade sehr gefreut. Service im Restaurant: Unsere Frühstückskellner sind ausdrücklich von uns angewiesen die Tische morgens zügig abzuräumen. Dies kommt unserer Meinung nach den Gästen sehr zu Gute, da man dann jederzeit über ausreichten Platz am Tisch verfügt. Von unseren Gästen wird dieser Service normalerweise sehr geschätzt. Es tut uns daher sehr leid, dass bei Ihnen unsere umsichtige und fleißige Mitarbeiterin leider nicht ganz so gut angekommen ist. Ihr Lob für das Team am Abend ist bereits weitergeleitet. Alle haben sich sehr gefreut! Beauty-Massage Zentrum: Ganz besonders bedauern wir natürlich, dass Sie unsere Masseurin mit ihren Leistungen nicht begeistern konnte. Schade, dass Sie andern Gästen einen Besuch nicht anraten möchten. Gerade nach der ersten Massage hat Ihr Partner ausdrücklich seine Zufriedenheit unserer Treatment Leiterin gegenüber geäußert. Bei der zweiten Massage hatte sie leider keine Gelegenheit mehr sich persönlich nach diese Massage zu erkundigen. Es tut ihr daher ganz besonders leid, dass es bei dieser Massage dann zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde selbstverständlich bereits ausführlich mit der Mitarbeiterin über diesen Vorfall gesprochen. An dieser Stelle möchten wir aber noch einmal betonen, dass dies bei dieser Mitarbeiterin oder einem anderen Teammitglied noch nie vorgekommen ist und sich alle normalerweise immer ordnungsgemäß beim Gast erkundigt ob der Massagedruck angenehm ist. Therme: Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Thermenbereich – der sich jetzt in der Hauptsaison zweifellos großer Beliebtheit erfreut – und unserem SPA 3000 sehr zufrieden waren. Schön, dass Sie hier auch ganz besonders unsere Kräuteranwendungen und das Salzpeeling genossen haben. So sollte es sein. Rezeption & Management: Ihr Check out wurde von unserer Auszubildenden vorgenommen. Sie hat uns zwar richtigerweise intern sofort über Ihr Feedback informiert, jedoch Ihnen gegenüber hätte sie in jedem Fall anders reagieren müssen. Mittlerweile, wurde mit ihr ausführlich über alles gesprochen was bei Ihrer Abreise nicht so ganz reibungslos geklappt hat. Die Mitarbeiterin ist wirklich sehr geknickt, dass ihr bei Ihnen der Check out nicht so ganz nach Ihren und auch unseren Vorstellungen geglückt ist. An dieser Stelle dürfen wir versichern, dass der Auszubildenden Ihre Hinweise auch sehr helfen. So hat sie und auch wir aus erster Hand erfahren, wo sie sich noch verbessern muss und was sie zukünftig einfach nicht vergessen darf! Liebe Frau Julia, uns alle würde es sehr freuen, wenn Sie unsere aufrichtige und herzliche Entschuldigung hiermit noch einmal annehmen möchten und Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal besuchen werden. Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und Verbesserungsmaßnahmen bereits umgesetzt wurden. Bitte vergessen Sie dann nicht direkt über unserer Reservierungsleiter Herrn Sascha Rössel (sascha.roessel@aqua-dome.at; T: 0043 5253 6400 5014) zu buchen. Er wird gerne dafür sorgen, dass Sie besonders schön untergebracht sind und eine Aufmerksamkeit des Hauses vorbereiten lassen. Unsere Treatment Leiterin würde sich ebenfalls freuen, wenn auch sie sich dann noch einmal bei Ihnen und Ihrem Partner erkenntlich zeigen darf. Mit herzlichen Grüßen Angelika Prast / Assistentin der Geschäftsleitung