- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist einfach ein Traum. Die Zimmer, Gastronomie und auch die Wellnessanlagen sind perfekt. Für eine Nacht wäre der Aufenthalt auch viel zu kurz, also ruhig min. 2 Nächte buchen. Leider hatten wir diesmal mit der Gastronomie nicht so viel Glück wie im Juni. Defekte Teller und Tischdeko ist uns diesmal aufgefallen und ab und zu wurden wir im Service übersehen, aber dies ist "Motzen" auf hohem Niveau. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, angefangen von der Rezeption bis zur Hausdame. In der Nacht bekamen wir noch Bademäntel in der richtigen Größe. Am Montag gab es einen Gratiscocktail und einen Gruß aus der Küche. Wichtig für alle die zum ersten Mal da sind, lest am Morgen die Zeitung. In dieser Zeitung findet ihr wichtige Infos wie Happy Hour, Ausflugsziele usw. Weitere tolle Dinge in diesem Hotel ist die Polsterbar in der jeder Gast sein Lieblingspolster bestellen kann, das Leihauto für Ausflüge in der Umgebung, usw. Lasst euch Überraschen :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nicole, ein herzliches Dankeschön für Ihre Zeilen hier auf holidaycheck. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich sichtlich immer sehr wohl bei uns im AQUA DOME fühlen. So sollte es sein. Die kleinen Mängel im Hotelrestaurant bedaure ich sehr und ich werde hierüber umgehend mit unserem Restaurantleiter sprechen. Ich bin mir sicher bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie wieder den gewohnt perfekten Service bei uns erleben. Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Herzlichst, Angelika Prast-Jahn / Assistentin der Geschäftsleitung