- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war alles wunderbar, außer dass das Personal an der Rezeption tlw. nicht von der Region ist und daher bei Wanderempfehlungen nicht weiterhelfen kann; es wurde aber auch kein Kollege zu Rate geholt, sondern wir bekamen einfach 2 Ordner in die Hand gedrückt... Der Kellner im Restaurant war sehr freundlich, aber er hat ständig die Bestellungen vergessen (auch die des Nachbartisches) oder er hat etwas falsches gebracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier auf holidaycheck zu bewerten und weiter zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Da es rund um den AQUA DOME und im gesamten Ötztal unzählige Wandermöglichkeiten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gibt, hat unserer Rezeptions-Abteilung einen entsprechenden Ordner zusammengestellt. Selbstverständlich sollten die einzelnen Vorschläge aus dem Ordner aber mit dem Gast gemeinsam besprochen werden. Es ist nicht so gedacht, dass Sie den Ordner einfach in die Hand gedrückt bekommen. Unsere Rezeptionschefin – die ebenfalls sehr über dieses Verhalten erstaunt war – wird umgehend mit ihrem Team noch einmal über diese Thema sprechen. Zudem haben wir gerade in dieser Abteilung sehr viele langjährige und einheimische Mitarbeiter/innen, die sich eigentlich auch sehr gut rund um den AQUA DOME auskennen. Es tut mir sehr leid, dass Sie das anders erfahren haben. Im Namen unseres Restaurantleiters darf ich mich für die Unzulänglichkeiten während des Serviceablaufes bei Ihnen entschuldigen. Er hat bereits mit seinem Team über Ihre Erfahrungen gesprochen und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen gesetzt. Liebe Frau Sabine, es würde uns alle sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen i.A. Angelika Prast – Assistentin der Geschäftsleitung