Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wander- und Wellness pur
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war alles wunderbar, außer dass das Personal an der Rezeption tlw. nicht von der Region ist und daher bei Wanderempfehlungen nicht weiterhelfen kann; es wurde aber auch kein Kollege zu Rate geholt, sondern wir bekamen einfach 2 Ordner in die Hand gedrückt... Der Kellner im Restaurant war sehr freundlich, aber er hat ständig die Bestellungen vergessen (auch die des Nachbartisches) oder er hat etwas falsches gebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier auf holidaycheck zu bewerten und weiter zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Da es rund um den AQUA DOME und im gesamten Ötztal unzählige Wandermöglichkeiten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gibt, hat unserer Rezeptions-Abteilung einen entsprechenden Ordner zusammengestellt. Selbstverständlich sollten die einzelnen Vorschläge aus dem Ordner aber mit dem Gast gemeinsam besprochen werden. Es ist nicht so gedacht, dass Sie den Ordner einfach in die Hand gedrückt bekommen. Unsere Rezeptionschefin – die ebenfalls sehr über dieses Verhalten erstaunt war – wird umgehend mit ihrem Team noch einmal über diese Thema sprechen. Zudem haben wir gerade in dieser Abteilung sehr viele langjährige und einheimische Mitarbeiter/innen, die sich eigentlich auch sehr gut rund um den AQUA DOME auskennen. Es tut mir sehr leid, dass Sie das anders erfahren haben. Im Namen unseres Restaurantleiters darf ich mich für die Unzulänglichkeiten während des Serviceablaufes bei Ihnen entschuldigen. Er hat bereits mit seinem Team über Ihre Erfahrungen gesprochen und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen gesetzt. Liebe Frau Sabine, es würde uns alle sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen i.A. Angelika Prast – Assistentin der Geschäftsleitung