- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Qualität und Auswahl der angebotenen Leistungen sind sehr gut und sehr empfehlenswert. Die Reservierungen der Behandlungen klappte leider nicht zufriedenstellend. Einmal war eine Behandlung total falsch gebucht (musste storniert werden) und eine Behandlung konnte nicht durchgeführt werden, da anscheinend keine Badewanne auf den bestätigten Termin frei war. Das Reservierungssystem bzw Konzept hat sicher noch Handlungsbedarf. Das professionelle Verhalten der Dame an der Rezeption auf unser Problem hat gezeigt, dass das Hotel Top ist. Am Besten gefiel uns der SPA 3000 Bereich. Der Ruhebereich auf dem Dach ist einfach genial und die Bedienung im kleinen Bistro war super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Alexandra, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier auf holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sichtlich von unseren Leistungen überzeugen konnten. Dass die Reservierung Ihrer Behandlungs-Termine für unser Beauty und SPA Morgentau allerdings nicht ganz reibungslos geklappt hat, bedauern wir sehr. Wir möchten uns hier für die Unannehmlichkeiten herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unser Reservierungssystem eingehend prüfen und Verbesserungsmaßnahmen setzen. Schön, dass unsere Rezeptionistin vor Ort die Unzulänglichkeiten in Ihrem Sinne lösen konnte – so sollte es sein. Liebe Frau Alexandra, sollten Sie bald wieder einmal Entspannung und Erholung benötigen so würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie dann wieder bei uns begrüßen und umsorgen dürften. In der Zwischenzeit senden wir sonnige Grüße aus dem herbstlichen Ötztal Ihr AQUA DOME –Team i.V. Angelika Prast – Assistentin der Geschäftsleitung