Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness top, Service flop!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses Hotel mit sehr grosser Wellnessanlage. Grundsätzlich sehr guter Zustand und sauber. Gratis WiFi im ganzen Hotel. Wir hatten Halbpension und man kann im Hotel jederzeit Zwischenmahlzeiten kaufen. Früchte, Kaffe und Wasser ist im Zimmer täglich frisch aufgefüllt und gratis zu haben. Viele Familien mit Kleinkinder oder Paare. Vorallem Deutsche, Österreicher, Schweizer und Italiener. Massagen im Vorfeld buchen. Für Familien ein tolles Hotel. Als Paar, welches die Ruhe sucht und romantische Zweisamkeit, eher weniger. Preis-Leistung i.O.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles grosses Zimmer mit eigenem Cheminée. Der Wohn und Schlafbereich ist optisch voneinander getrennt. Grosses Badezimmer mit zwei Lavabos und separates WC. Viele Ablagemöglichkeiten, schön eingerichtet mit viel Holz. Minibar mit versch. Wasser und Süssgetränke frei zur Verfügung. Eigene Kaffeemeschine mit Kappseln, welche täglich neu aufgefüllt werden. Eigene kleine Terrasse. Wir fühlten uns wohl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grosses Hotel-Restaurant und tolle Cocktail-Bar. Alle Getränke und Esswahren tags können auf den Badge geladen werden und beim Auschecken total bezahlt werden. Die Qualität der Speisen war für uns eher mässig gut. Man merkt die grosse Masseproduktion. Das Buffet ist jeden Tag anders eingerichtet was eine Orientierung erschwert. Vorspeise-Buffet, Kinder-Buffet oder Hauptspeise-Buffet waren nicht immer klar auseinanderzuhalten. Es wird von 5 Gängen nur der Hauptgang serviert, alles andere muss man sich selber holen. Auswahl i.O. mehr aber nicht. Ein Dresscode wird auf grossem Schild erwünscht, trotzdem waren viele im Trainer oder in Turnschuhe im Esssaal. Atmosphäre eher familiär und laut und nicht sehr romantisch. Tischnachbar sehr nahe und kann Gespräche mitlauschen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Qualität vom Service ist sehr unterschiedlich. An der Rezeption sehr freundlich, schon fast überfreundlich. Im Restaurant merkt man, dass einige Serviceangestellte den Job nicht wirklich gerne machen. Ich wollte einen Mitarbeiter etwas fragen, leider verstand er mich weder auf Deutsch, Englisch noch Französisch. Gebrochen sagte er, er spreche nur ungarisch, naja! Wir fanden am Buffet - beim Essen holen - einen Zimmer-Badge und wollten ihn einer Mitarbeiterin geben. Diese schickte uns aber ans andere Ende zu jemand anderem. Ich finde dieses Verhalten eher komisch. Zimmerreinigung grundsätzlich gut, trotzdem fanden wir im Zimmer ein paar Silberfische. Unser Tisch war 5m neben der Kinder-Disco, was nicht wirklich sehr angenehm war um gemütlich und romantisch das Abendessen zu geniessen. Wir fragten für einen anderen Tisch. Wir erhielten ein gratis Sekt und waren am folgenden Tag an einem anderen Ort platziert. Kaffeebestellung ging einmal vergessen. Dies sind alles Kleinigkeiten, trotzdem erwarte ich in einem solchen 4 Stern-Hotel einen besseren Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen mit rundum Ausblick auf die Berge. Wir waren immer nur im Hotel und können somit keine Angaben machen über Shopping, Restaurants o.ä. in der Umgebung. Angereist sind wir mit dem Auto und dies war problemlos möglich. Gratis Einstellhalle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Div. Freizeitangebote, Wanderungen, Ausflüge ect. haben wir nicht benutzt. Kinderhort und am Abend Kinder-Disco im Restaurant (!). Viele gemütliche und teilweise ruhige Liegemöglichkeiten im Wellnessbereich. Am besten gefiel uns die Saunalandschaft mit verschl. Saunas, Dampfbäder und Bäder. Zum Ausruhen waren wir stets im Spa 3000, welcher nur für Hotelgäste ist. Dort konnten wir auch kleine Speisen konsumieren. Tee steht für Hotelgäste frei zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Philip, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback hier auf holidaycheck.at mitzuteilen. Wie wir aus Ihrem ausführlichen Bericht entnehmen können, haben Sie sich bei uns im Großen und Ganzen wohl gefühlt. Wir bedauern allerdings zu hören, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung leider nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir werden diesem Bereich in Zukunft wieder mehr Aufmerksamkeit schenken und unsere Mitarbeiter dementsprechend schulen. Bezüglich Kinder-Unterhaltung darf ich Ihnen mitteilen, dass die „Kinderdisco“ lediglich 20min am Abend und nur während der Ferienzeit stattfindet. Bisher hatten wir diesbezüglich keine Beschwerden und die zusätzliche Unterhaltung wird von Jung & Alt gerne angenommen. Es tut uns allerdings leid, falls Sie dies als störend empfunden haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt an einem feinen Tisch im Restaurant genießen konnten. Lieber Herr Philipp, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflich bei Ihnen entschuldigen. Gerne könne Sie mich direkt kontaktieren, damit wir weitere Verbesserungen durchführen können. Herzlichen Dank und beste Grüße, Sandra Muxel / Assistenz der Geschäftsleitung