Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ein wunderschöner Aufenthalt in einem tollen Hotel, das insbesondere durch die Therme und die wunderbare Natur glänzen kann. Sehr angenehmes Publikum, viele Paare, gute Mischung aus jung und alt. Sehr sauber, tolle Zimmer (insbesondere die im Neubau). Leichten Punktabzug gibt es für den (unprofessionellen) Empfang und die Tatsache, dass wir das SPA 3000 (Hotelexklusiver Bereich) in der Therme nicht nutzen konnten weil wir eine HRS Rate gebucht hatten, dies uns bei der Buchung aber nicht transparent gemacht wurde. Vorsicht bei Buchung mit HRS, keine Halbpesion dabei (das steht klar dabei), allerdings wird die Tatsache, dass das SPA 3000 nicht benutzt werden kann erst nach der verbindlichen, nicht-storneirbaren Buchung transparent gemacht. Fraglich, ob das ok ist. Wenn man dies möchte und die Kosten hinzurechnet, spart man eigentlich im Vergleich zur Direktbuchung nicht mehr viel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz neu, super sauber, einen super Blick auf die Berge! Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Das einzige, was fehlt, ist die Möglichkeit, Kaffee zu machen (Tee ist möglich).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück, angefangen von frischen Säften über Süßes, amerikanisches Angebot mit Speck, Eier etc. bis hin zu Wurst, Käse, Lachs, Aufstrich etc. Bedinung ist 1a. Abendessen ist auch sehr gut, allerdings wie in ähnlichen Hotels der gleichen Kette. Hier ruhig mal ins Dorf gehen, da gibts was zu entdecken!


    Service
  • Eher gut
  • Hier liegt mit Sicherheit der größte Schwachpunkt. Zimmerreinigung, das Personal mit Speißeraum und in der Therme ist 1a. Das Personal an der Rezeption allerdings überhaupt nicht. Selten hat man es geschafft, mir durch unüberlegte Äußerungen das Gefühl zu geben, ein Gast zweiter Klasse zu sein. Durch die buchung über HRS konnten wir das SPA 3000 nicht nutzen, was uns im Vorfeld (zumindest zum Zeitpunkt der Buchung) nicht transparent gemacht wurde und dann beim Einchecken sehr lapidar mit der Bemerkung "wer eben weniger Geld bezahlt, hat auch weniger" sehr ungeschickt kommuniziert wurde. So fühlt man sich nicht willkommen. Andere Mitarbeiter waren jedoch wundervoll und wie man es von dem Standard erwarten würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön in die Alpen eingebettet, viele Wanderwege in der Umgebung. Wir waren im Sommer dort, durch die relatkive Nähe zum Skigebiet Sölden aber sicher auch gerade im Winter top! Der Ort Längenfeld ist sehr schön, unbedingt die Restaurants und Kaffees entdecken (insbesondere die Messner Stube bietet tolle Küche in modernem, stylischen Ambiente) und nicht nur zur Halbpension im Hotel bleiben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme ist einafch toll, super viele Becken innen und außen, genug Platz, wir hatten nie das Gefühl, dass es überfüllt ist. Das SPA 3000 kann ich nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Felix, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie zu Gast in unserem Hause waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Leider konnten wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht in allen Bereichen von unseren sonst ausgezeichneten Leistungen zu 100% überzeugen. Dies bedauern wir sehr und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Betreffend der Inklusiv-Leistungen Ihres HRS-Angebotes – gebucht als HRS-Deal -, versicherte mir unser Reservierungsleiter, dass diese detailliert angeführt werden und auch auf der Buchungsbestätigung angeführt wurden. Zudem wurde ein Mail mit allen Leistungen versandt. Wir alle hoffen jedoch sehr, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden, damit wir die Möglichkeit haben Sie dann wieder vollkommen von unserer top Servicequalität zu begeistern. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen i.V. Mag. Kathrin Pult - Assistentin der Geschäftsführung