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Christina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu teuer für das, was geboten wird
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel. Beim Zimmerbezug war der Badezimmerboden schmutzig. Flecken am Boden und Haare. Ich bin normalerweise nicht pingelig, aber in dieser Preisklasse darf das nicht sein! Essen gut aber ich habe mir ehrlicherweise mehr erwartet. Am ersten Abend warteten wir 20 Minuten auf einen Kellner!! Minibar-Befüllung top. Wir sind verwöhnt von unseren vielen Aufenthalten im Paradiso Bad Schallerbach. Liebes Hotel-Team, machen Sie doch dort mal Urlaub. Therme klein und das Wasser eine Spur zu kalt. Einzig die Schalen sind angenehm warm. Saunabereich schön. Preis-Leistung nicht top. Einmal sehen reicht uns.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen, dass das Zimmer sowie der Service nicht zufriedenstellend war. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns die Möglichkeit geben uns nochmals von der gewohnt guten Seite zu zeigen und freuen uns auf Sie. Sie können sich gerne an mich persönlich wenden. Herzlichst, Barbara Krabath, Direktorin (barbara.krabath@aqua-dome.at)