Wer gerne im Meer badet nicht so gut für Pool Personen mit dem Hang zum rutschen super.Bringt aber Mückenspray mit die sind anhänglich und sehr gemein(Stiche)Desweiteren habe ich eine starke Beschwerde.Unser Urlaub vom 08.06 bis 15.06 startete in Frankfurt um 20:10.Los ging es erst um 20:50 und landete in Izmir um 0:26 am 09.06 relativ pünktlich.So jetzt kommt es.Koffer hatten wir um 0:55 dann kamm der Hammer.Bis wir jemanden von mts die für den Transfer zuständig war war es 1:20.Die Dame sagte sie haben auf uns gewartet am 08.06 und wir waren ja nicht da.Wie solldas gehen wenn die Landezeit um 0.20 ist.Wir mussten auf Ersatzbus warten.Toll Kurz vor 2 uhr und im Hotel waren wir um 3 uhr echt suber und das mit Kids.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind groß genug da man sich ja eigentlich nur zum schlafen und umziehen aufhält.Zumindest wir machen das so.Es sind zwei Zimmer die durch eine Schiebetür abgetrennt sind.Die Matratzen sind ok nur die Kissen sehr weich.Der Kühlschrank wird täglich mit Softtrinks(Pepsi,Mirinda,7en Up,Wasser)aufgefüllt.TV gibt es alle Deutsche Programme.Bad groß genug mit den üblichen Pflegeprodukten.Ein Safe ist vorhanden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt am Eingang zum Restaurant eine Liste mit Allergene.Die Auswahl ist riesig zum Abendessen (Türkei=Hühnchen,Rind,Lamm).Die Themenabende Chinesisch,Mexikanisch,Türkisch,)waren ok.Leider vermisste ich richtige türkische Spezialitäten.Am Poolrestaurant Pearl Auswahl ebenso groß zum Mittag.Frühstück die Auswahl von Wurst wenig(2 Sorten)dafür jede Menge Käse.Und halt Englisch Sausage and Beans.Obst alle Sorten sogar Erdbeeren.Das Brot naja Weißbrot.Roggenbrot auch aber ob da Roggen vorhanden war?Die Themen Restaurant Chinesisch,Italienisch,Mexikanisch und Steakhaus.Das Steakhaus Essen defintiv super.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Sehr freundlich nur die Sprachkenntnisse lassen zu Wünschen übrig.Bei vielen keine Deutschkenntnisse oder sehr schlecht Englisch.Besonders erwähneswert Zeynep von der Guestrelation,die mir alle Fragen super beantwortete und viel weiter helfen konnte.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist sehr groß daneben gibt es noch einen Erwachsenen Pool(ab 16)und einen kleinen Rutschenpool.Leider ist die Wassertiefe sehr niedrig.Zugang zum Aquapark ist frei da eröffentlich ist.Er hat jede Menge Rutschen.Um sich was zu kaufen(Getränk,Essen,) muß man seine Zimmerkarte freischalten lassen.davon rate ich aber ab es ist sehr teuer.Wenn man was trinken will geht man raus zur Flamingobar.Die befindet sich direkt am Ausgang von Hotelgäste und gehört zum TUI Blue ist aber kostenlos.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Liegen sind genügend vorhanden.Das Wasser ist angenehm nur die sauberkeit vom Wasser war defintiv schlecht.Viel Seegrass angeschwemmt und sehr Trübe.Zum Schnorcheln nicht geeignet.
Es gibt einen gut ausgestatten Fitnessraum mit sehrguten Geräten.Bei der Animation gibt es täglich jede Menge Sport(Wasserball,Yoga,usw.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Taxis sind an der Einfahrt zum Aquapark.Dort befindet sich auch die Dolmushaltestelle.Nach Kusadasi 2 € Taxi 15€.Sind ungefähr 200-300 meter.Die Guestrelation ruft auch ein Taxi zum Hotel.Nach Selcuk kostet es das gleiche.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA entschieden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Zeit hatten und unseren Service genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager