Schöne, sehr großzügige Hotelanlage mit großem Aqua Park und mehreren Pools in einer tollen gepflegten Grünanlage. Dazu mehrere Bars, teilweise auch spät und nachts geöffnet sowie Fitnessstudio und eine Wellnessanlage. Alles in allem eine sehr schöne Anlage, wo ich immer wieder gerne Urlaub mache.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Schöne große renovierte Zimmer mit Flachbild-TV, Minibar, separatem Badezimmer (Dusche) und Balkon. Das Bett war sehr bequem und auf Wunsch gab es einen zusätzlichen Topper.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Für jeden was dabei, samt Vegatarier und anderen Besonderheiten. Salate, Nachtische, Obst, Pizza und Pasta immer gleich, bei den anderen Speisen gab es immer mehrere Sachen zur Auswahl, so dass man gut was finden konnte. Wenn man Krümmel sucht: es war nicht alles immer ganz heiß, aber das störte uns nicht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Meist sehr freundlich. Mit Englisch und manchmal auch deutsch kam man sehr gut zurecht. Die Gäste Kundenbetreuung war super freundlich und hilfsbereit. Ahmet C. sprach perfekt deutsch und hilft bei allen Anliegen gerne weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
1 riesengroßer Pool mit Sit In Bar und ein Ruhepool für Erwachsene, ebenfalls mit Bar.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr sauber und flach abfallend. Es gibt eine Strandbar (all-inklusive) und ausreichend Liegen und Sonnenschirme.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
- Spezialmassagen
Massagen gegen Gebühr, Sauna ist kostenfrei.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Tennis
- Volleyball
Saubere Sportplätze, keine Steine im Volleyballfeld. Fussball auf Naturrasen, habe ich aber diesmal nicht gespielt.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Kusadasi ist rund 10km entfernt. Dort sind viele Ausgeh- und Shoppingmöglichkeiten bis spätabends. Mit Taxi 15 Euro, mit Dolbus 2 Euro pro Person.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Direkt beim Hotel ist ein Taxistand und ca. 3 Gehminuten entfernt eine Dolbus Haltestelle nach Kusadasi und Selcuk. Auch Ephesus (historische Sehenswürdigkeit) wird direkt angefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA rundum wohlgefühlt haben und sowohl die komfortablen Zimmer als auch die gepflegte Gartenanlage und unsere vielfältigen Einrichtungen genießen konnten. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre netten Worte über unseren Gästeservice – insbesondere über mich persönlich. Es war mir eine große Freude, Ihnen während Ihres Aufenthalts behilflich zu sein. Wir schätzen Ihre Hinweise zu den Speisen und der allgemeinen Hotelerfahrung sehr, da Ihr Feedback uns hilft, unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen – für viele weitere erholsame und schöne Urlaubstage! Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager