Es wurde während des Aufenthaltes ein Film gedreht wofür das Hotel Bars Strandabschnitte etc. absperte. Die Dreharbeiten fanden im laufendem Betrieb des Hotel statt. Die Gäste mussten leise sein und auf die Bestellungen warten da nicht gestört werden sollte. Sämtliche Gäste waren darüber sehr verärgert. Das Hotel hat sich hat sich nur für die Dreharbeiten interessiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Sauber wird nur richtig gemacht wenn das Trinkeld stimmt.
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Personal ist eigentlich nur mit sich beschäftigt und fühlt sich beim Quatschen durch die Gäste gestört.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal ist wie im Baumarkt, wenn jemand kommt Lauf ich weg oder verstehe ich nicht. Vorausgesetzt die Angestellten kriegen mit das jemand was möchte.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Personal der Bars immer nur mit sich beschäftigt. 4 Personen anwesend aber nur eine hat sich erbarmt die Gäste zu bedienen während die anderen sich mit was weiss Gott beschäftigt haben miteinander quatschen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Strand ist sehr schön und flach. Leider liegt der örtliche Abwassergraben direkt daneben und der ist optisch wie von den Gerüchen nicht schön.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager