Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Veranstalter Wort ganz Ok Hotel Mies!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit dem Reiseveranstalter absolut zufrieden! Das erstmal vorab. Aber...aber wir haben ein Familien Bungalow gebucht. Und das auch mit gutem Grund. Bekommen haben wir nur ein standart Zimmer!!!! (Hammer!!!!) Nachdem wir dann drei Stunden verspätet unser Zimmer bekommen haben, war das Zimmer total verdreckt und eckelhaft! Wir mussten dem Hotel mitteilen, dass diese bitte die Zimmer vorgeschrieben reinigen sollen. Resultat 6- . Naja wir wollten unseren Uralib nicht auf das kleinere Zimmer minimieren sondern das macimale rausholen. Dann Wollte uns ein Verkäufer der im Hotel einen Laden hatte eine Tasche unbedingt aufs Augedrücken „Brudi komm, ich mach für Dich Türken Preis“... Dann Lebensmittel vergiftung und und und!!! Das Hotel - Never Ever!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben İhre Buchung nochmals kontrolliert und haben festgestellt, dass Sie ein Doppelzimmer gebucht haben welches Sie von uns auch erhalten haben. Wenn man das maximale rausholen möchte muss man auch dem entsprechend buchen. Wir sind sehr traurig darüber, dass Sie die Sache so schildern als wie wenn das Hotel İhnen ein Zimmer in einer anderen Kategorie zur Verfügung gestellt hätte, was aber in diesem Fall nicht so ist. Wir stellen unseren Gästen genau dieses Zimmer zur Verfügung welches Sie gebucht haben. Sie berichten uns, dass Sie krank waren aber haben weder einen Arzt besucht noch der Gästebetreuung etwas gemeldet. İn diesem Zeitraum hatten wir über 2000 Gäste in unserem Hotel aber ein Vorfall in dieser Art wurde uns nicht gemeldet. Deswegen ist die Sache für uns ein bisschen mysteriös. İhre Anmerkungen über den Laden wurde an die Gechäftsleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Ahmet Çolak