Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für Ausflüge an die Costa Brava
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel in guter Lage um die Costa Brava und Barcelona zu erkunden. Pool im Oktober leider sehr kalt. Parkplätze und Indoorpool leider alles gegen Gebühr.


Zimmer
  • Gut
  • Gute renovierte Zimmer mit kleinen Mängeln. Leider waren die Betten steinhart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen standard aber ok. Leider wurde nicht immer nachgelegt. Wenn die Eier mal aus waren dauerte es leider sehr lange. Teilweise kalte Speisen. Essensraum sehr groß dafür aber eine angenehme Lautstärke. Leider mussten wir sehr lange anstehen um erstmal ins Restaurant zu kommen.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer sehr nett. Sie sprechen auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum hotel von Barcelona aus ok. Girona lohnt sich sehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war der indoor pool gegen Gebühr. Der aussenpool war im Oktober eis kalt. Es gab Tischtennis Platten und eine kleine spielhalle.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser freundliches, deutschsprachiges Personal und die gute Lage unseres Hotels hervorheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die langen Wartezeiten beim Einlass ins Restaurant und die langsamen Nachfüllzeiten beim Buffet entstanden sind, und entschuldigen uns für die teilweise kalten Speisen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wird sofort intern geprüft. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung bezüglich der harten Matratzen zur Kenntnis. Wir bitten um Verständnis, dass die Nutzung des Indoor-Pools und des Parkplatzes mit Kosten verbunden ist, und bedauern, dass der Außenpool im Oktober zu kalt war. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im AQUA Hotel Onabrava & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Agent