Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Freundliches Personal und leckeres Essen, jedoch hellhörige Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage vom Hotel ist absolut gut. Direkt um die Ecke und man ist im Stadtzentrum. Und die Bahn fährt quasi direkt vor der Tür ab. Dadurch natürlich auch bei Meerblick Zimmer alle 30 Minuten eine hupende Bahn vorm Fenster. Leider sind die Zimmer total hellhörig, aber ist wohl in Spanien so. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, wenn man nicht so geräuschempfindlich ist. Die Zimmer ( Suiten) ganz oben, sind sehr zu empfehlen, aber auch zu teuer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war ganz ok, aber leider total hellhörig. Ich konnte verstehen, was im Nachbarzimmer geredet wurde…und die Tür zum Flur war glaube ich auch nur Deko. Es war mir im 1 Zimmer mit Meerblick viel zu laut! Ich konnte gar nicht schlafen… konnte dann mit Aufpreis in eine Suite ganz oben wechseln, war mir zwar zu teuer, aber ich brauchte dringend Schlaf und Erholung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Buffet war wirklich sehr gut. Wein natürlich bei HP gegen Bezahlung, aber preislich angemessen und sehr lecker. Es war immer genug Auswahl da.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Das Personal im Restaurant war sehr sehr freundlich. Verstanden zwar manchmal nicht so richtig englisch, aber meist passte es ganz gut. Die Damen an der Rezeption kamen manchmal etwas mürrisch rüber.


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage sowie das gastronomische Angebot so positiv hervorgehoben haben. Für geräuschempfindlichere Gäste, wie in Ihrem Fall, recomendamos genau wie Sie die Zimmer auf den oberen Etagen oder zur Poolseite hin, die deutlich ruhiger sind. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine Suite als Alternative anbieten konnten, und hoffen, dass Sie dort die nötige Ruhe und Erholung gefunden haben. Es wäre schön, Sie trotz der beschriebenen Punkte erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei einem zukünftigen Aufenthalt in einer ruhigeren Saison oder auf der Rückseite des Hotels. Alles Gute für Sie und hoffentlich bis bald! Hotel Manager