Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub ....so wie man es sich wünscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man bei einem Erholungsurlaub erwarten kann. Angefangen bei der Begrüßung bis zur Verabschiedung alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Upgrade für einen private Pool bekommen. Absolut empfehlenswert. Hier und da muss etwas renoviert werden. Das tut aber der Urlaubsfreude keinen Abbruch. Die Matratze war sehr weich und auch ein Austausch hat nichts gebracht. Kleiner Tipp: Härtere Matratzen zum Austausch bereit halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und sehr lecker. Wir haben es sehr genossen. Tolles Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat keine Wünsche offen gelassen. Ein tolles Team im Aquagrand! Wir hatten ein Problem im Bad. Wurde UMGEHEND professionell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entsprechend der Beschreibung. Ruhig und abseits der Straße. Eine wunderschöne, gepflegte Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Aquagrand hier zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie nur lobende Worte für uns haben. Ganz besonders schön ist es zu lesen, dass Sie den Service so hoch wertschätzen. Es istUns eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast rundum verwöhnt und gut betreut fühlt und eine perfekter Service ist dabei das Wichtigste. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sofia Kyriazakou Executive Guest Relations