Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Fantastisches Hotel, Traumlage mit Spitzenservice
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel , an und in dem nichts auszusetzen ist. Der Spitzenservice überzeugt in jeder Beziehung. Wir haben es sehr selten erlebt, dass neben der natürlichen Freundlichkeit der Einsatz für jeden Wunsch des Gastes bis zum erfolgreichen Abschluss derart intensiv und kreativ ist! Maître George F. im Restaurant ist ein absoluter Profi im positiven Sinne ! Ihm entgeht nichts, er kümmert sich um alles, auch persönlich und hat ein Superteam mit Marcis, ein Deutsch/Grieche, und allen anderen! Das Haus ist absolut zu empfehlen mit seiner Lage, seinem Ambiente, Pools, Essen , Spa-Bereich (Masseurin Ewa sehr gut), Bar ( mit Maria als Seele) Strand und Concierge (Sophie ist einmalig gut und kompetent, spricht perfekt deutsch!)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das architektonisch bis ins Detail durchdachte und mit einem wunderschönen Ambiente gesegnete Hotel ist terrassenförmig elegant in die Landschaft eingewoben an einer traumhaft schönen Bucht unter der Akropolis von Lindos. Allerdings ist das Zentrum Lindos zu Fuß nach einem Anstieg ca. 20 Minuten erst erreichbar. Es gibt jedoch eine gute Busverbindung. Taxi kostet einheitlich 8 Euro! Ein Shuttleservice u.U. auch per Schiff wäre sehr zu begrüßen. Wer ohnehin einen Mietwagen, z.B. auch einen speziellen offenen Jeep von Rhodos-drive vor Ort gebucht hat, kommt mit der Lage perfekt zu Recht. Der Strand ist sehr schön und sauber angelegt, allerdings ein Steinstrand, so dass Badeschuhe zu empfehlen sind. Außerdem gibt es unmittelbar Richtung Lindos an der St. Paul`s Bay einen schönen Sandstrand und auch ca. 5 km in Richtung Süden und an vielen anderen Stellen traumhafte Sandstrände in schönen Buchten. Aber die konkrete Lage des Hotels ist trotz Steinstrand einmalig und traumhaft!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mein allerherzlichstes DANKESCHÖN für dieses wunderbare Feedback. Es macht uns unglaublich stolz zu lesen, dass unser Hotel Sie auf voller Linie überzeugen konnte.Ich bin mir durchaus bewusst, dass es eine große Ehre ist, dass Sie Ihre Empfehlung mit anderen Reisenden teilen – vor allem weil es auf Rhodos viele großartige Angebote gibt! Ich werde mich persönlich bei meinem Team für den fantastischen Service bedanken! Ich weiß wie wichtig aufmerksamer, persönlicher Service ist – umso mehr freuen mich Ihre wirklich netten Worte! Ich bedanke mich auch persönlich für Ihren hervorragenden Einsatz. Es sind Gäste wie Sie für die wir jeden Tag wieder gerne zur Arbeit gehen und die uns motivieren den bestmöglichen Service zu leisten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sofia Kyriazakou Executive Guest Relations