- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel das seines gleichen sucht. Sehr, sehr freundliches Personal in alles Bereichen. Die Hotelanlage sehr gepflegt. Der Strand sauber und sehr gute Liebestühle und Auflagen. Die Einrichtungen des Innenbereichs und des Aussenbereichs sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Zimmer sind toll eingerichtet und das Badezimmer mit Regenbrause sucht seines Gleichen. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Es gab keinen Anlass für irgendwelche Reklamationen. Täglich frische Betten usw. Das Essen war spitzenmässig. Wer hier etwas zu reklamieren hat, sollte besser Zuhause bleiben. Der einzigste Negativpunkt den ich ansprechen möchte, sind die Preise für Getränke ( z. B. Hefeweizen 6,50€) und die Speisen für zwischendurch ( z.B. Hamburger 15,00€) sind überzogen. Hier sollte sich der Hotelmanager, der uns auch sehr positiv aufgefallen ist ( täglicher Rundgang im Hotel, ob morgens oder abends) was einfallen lassen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder, versprochen. Hier gibt es nichts was man angeben könnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass unser Hotel und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihnen unvergessliche Erlebnisse beschert haben. Zu wissen, dass Sie wiederkommen wollen stellt für uns die größte Anerkennung dar. Unsere Preise sind an die Gepflogenheiten des Marktes und an die Anforderungen eines 5-Sterne-Services angepasst. Das ganze Aquagrand-Team und ich persönlich werden weiterhin unser Bestes geben. Wir wären sehr geehrt, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Rhodos wieder zu Diensten sein dürften. Mit den besten Wünschen Eirini Mouchika Guest Relations