- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel in ruhiger Lage. Optimal zum Entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Anregungen werden sofort zur Kenntniss genommen und umgesetzt. Grundkenntnisse in Englisch sind in diesem Hotel erforderlich. Nur leichte Deutschkenntnisse des Personals sind vorhanden. Eine Dame an der Rezeption spricht aber ausgezeichnet deutsch. Es ist ein hoteleigener Strand (größenteils Kies) vorhanden, dieser ist auch direkt am Hotel gelegen. Kristallklares Wasser, auch optimal zum Schnorcheln. Fazit: Das Hotel ist nur zu empfehlen. Service, Strand, Pool und Zimmer hervorragend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Svenja, Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte, die Sie über Ihren Aufenthalt im Aquagrand Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und das Hotel weiterempfehlen werden. Als Team haben wir nie nachgelassen und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und einen hohen Standard an Service zu bieten. Deshalb ist Ihr Feedback sehr wertvoll für uns, da es zu zukünftigen Optimierungen beiträgt. Bitte beachten Sie, dass unser Personal mehrsprachig ist. Nicht jeder spricht Deutsch, aber es gibt immer jemanden unter den Angestellten, der Deusch kann und der unsere deutschsprachigen Gäste unterstützen kann. Wir bedanken uns noch einmal und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Eirini Mouchika Guest Relations