- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist bereits ausführlich beschrieben worden. Was bisher nicht erwähnt wurde ist die Tatsache, das man die komplette Hotelanlage ohne Treppenstufen bewältigen kann. Es gibt überall kleine Rampen, Behindertentoiletten und selbst am Strand befanden sich Bretterwege. Selbstverständlich gibt es im Hotel auch Fahrstühle. Auch die Dusche in unserem Zimmer (816 mit Privatpool) ebenerdig. Für Menschen mit Knieproblemen, wie ich, bestens geeignet. In Lindos gibt es ein kleines Büro von Rodoscars. Wir haben für 3 Tage 65,- € incl. Bring-und Abholservice bezahlt. (evtl. Nachsaisonrabatt ?) Es war ein Kleinwagen, aber für 2 Pers. völig ausreichend. Der Service war perfekt, Anlieferung wie gewünscht um 10.00 Uhr, der Fahrer sprach sogar deutsch, danach einfach Schlüssel an der Rezeption des Hotels abgegeben.
Wir hatten ein großes Zimmer (816) mit Privatpool und großer Terrasse. Sehr guter Zustand, sehr schönes Badezimmer.....alles sauber Kaffeemaschine, Fernseher, große Couch....perfekt
Das Essen war sehr gut, nur das Nachtischbuffet zu eintönig. Es gab immer die gleichen 3 Kuchen-, Obst- und Eissorten.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Viele Mitarbeiter sprachen perfekt deutsch (weil in D geboren bzw. lange gelebt). Auch die Dame an der Rezeption hatte für meine starken Kopfschmerzen gleich ein wirksames Medikament zur Hand. Vermutl. sind die schlechten Bewertungen davor aus der Haupsaison. Das Problem hat man dann allerdings fast überall.
direkt am Strand - 15 Minuten Fußweg nach Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation und laute Musik, herrlich. Wir konnten nachts bei offener Tür und Meeresrauschen schlafen - sehr ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |