- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind beide 82 Jahre alt, das zur Information. Vor einem Jahr sahen wir von der Hauptstraße aus das Hotel Aquagrand unten am Hang liegen, besorgten uns einen Prospekt und waren sofort überzeugt: das leisten wir uns im nächsten Herbst. Wir buchten online und wählten dabei das Beste vom Besten: eine Woche Superiorzimmer mit Privatpool und Waterfront und all inclusive-Verpflegung. Das war teuer, klar, aber Morgenrot vom Bett aus, so oft man will, rein in den Pool - wunderbar. - Nach unserem Eindruck waren deutsche und etwas mehr englische Gäste da, dazu Franzosen und Schweizer. Leute jeden Alters außer Kindern . Wohl aber einige Babys. Mit dem Handy hat man wohl nicht überalle Antenne. Telefonkosten vom Zimmer aus normal. Preis/Leistungsverhältnis nach unserer Ansicht berechtigt, gut. Natürlich muss man wissen, dass es sich um ein Luxushotel handelt. Die beste Reisezeit ist September / Oktober. Wir hatten eine Woche strahlende, nicht zu heiße Sonne und angenehmes Wasser.
Unser Zimmer hatte im Freien, aber überdacht, sozusagen ein zweites Zimmer, was einem ein weiträumiges Gefühl gab. Die paar Schritte zum eigenen Pool mit Holzboden, sonst rutschfester Boden. Sehr gut und sicher. Das Hotel ist erst ein Jahr alt und deshalb sauber und in Ordnung. Vor allem sind Architektur, Möbel, Badezimmer usw einheitlich modern und sehr schön konzipiert. Telefon, Safe usw alles gut.
Mehrere Restaurant, die allerdings nicht all inclusive galten. Die Buffets alle sehr reichhaltig und einfallsreich gestaltet. Wer wieviel Trinkgeld gab, können wir nicht beurteilen. Wir erlebten jedoch deutliche Freude, wenn man gab. Man kann sich die krisenhaften Zustände vorstellen.
Freundliches Personal, gute englische, bei einigen Personen sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, Zimmerreinigung gut. Für uns unverständlich jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher ohne, dass wir es gewünscht hätten, als der elektronische Zimmerschlüssel nicht funktionierte, wurde sofort geholfen.
Es gibt einen hoteleigenen Strand, der nicht zum Baden einlädt. Ausflüge und Fahrten zu Sandstränden nur mit einem Mietauto. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |