- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat insgesamt 135 Zimmer. Die Komplette Anlage ist sehr sauber. Wir hatten Halbpension, (Frühstück und Abendessen sehr abwechlungsreich und reichhaltig). Zu den Gästen: es waren verschiedene Nationalitätet da ( Italiener, Franzosen, Deutsche, Griechen alle ab einem Alter von 16 Jahren. Wie schon oben beschrieben, auf jeden Fall Wasserschuhe besorgen. Wir waren immer mit dem Handy erreichbar (Netz und Internet). Hat man irgendwelche Wünsche (Mietwagen, Kontakt zum Reiseveranstalter usw.) ist der Buttler Panos die Ansprechperson, sehr nett und sehr zuvorkomment.
Wir hat ein Superiorzimmer mit Meerblick und Privatpool. Badewanne, Dusche, WC, Klima, Fernseher, Tresor es hat an nichts gefehlt. Alles sehr sauber.
Es gab 3 Restaurants. Ein A la carte Restaurant unten neben dem Strand, ein Restaurant für Mittags und das Buffet Restaurant (Dieses hat und voll und ganz gereicht). Zum Buffet: alles sehr reichhaltig sehr sauber und kein gedränge. Jeden Tag eine andere Küche (Asia, türkisch, griechisch...) Dann gab es eine Bar mit täglichen ruhigen Livemusik (Auch sehr schön). Und eine Strandbar.
Das ganze Personal war sehr freundlich, alle sprachen zu mindest englisch aber auch sehr viele deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und wenn man wollte wurde die Bettwäsche auch täglich gewechselt. (Einfach eine Karte aufs Bett legen und schon wurden diese gewechselt. Jeden Tag gabe es frische Bade-/ Strandtücher.
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand (auf jeden Fall Wasserschuhe besorgen) Einkaufsmöglichkeiten im 1,5Km entfernten Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 verschieden Schwimmingpools alle sehr sauber. Kostenloser Internetzugang per WLAN sogar am Starnd. Liegestühle sowohl an den Pools als auch am Strand genügend vorhanden (keine Reservierung nötig). Zum Strand: Kiesstrand sehr sauber aber sehr zu empfehlen Wasserschuhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stergios |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |