Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einem super Garten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

So, zunächst einmal bewerten wir das Hotel als wirklich toll. Ganz besonders möchten wir aber den angelegten Garten der um das ganze Hotel angelegt ist hervor heben. Bäume uns Pflanzen die wir noch nie gesehen haben sind so geschmackvoll künstlerisch gestaltet, ein Fest für das Auge. Toller Service, gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre. Ja, auch das Zimmer war sehr schön, hervorragend durchdacht alles stimmig. Aber leider.. Ein Grund zum meckern. Wir sind um 22.30 Uhr Ortszeit angekommen. Um 12.00 Uhr ging die Reise los. 1,5 Stunden Busfahrt vom Flughafen zum Hotel. Alles kein Problem wir haben ja Urlaub. Aber angekommen im Hotel wurde uns eröffnet, das Restaurant hat leider geschlossen. Ja, aber Leute ihr wisst doch das da noch Gäste kommen.. In jedem guten Hotel ist man doch darauf vorbereitet. Hier leider nicht. Das war sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein aperol Spritz für 11,00 Euro müsste jetzt auch nicht sein.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einsam aber das weiß man wenn man diese Hotel bucht. 30 min. Fußmarsch zur Stadt Lindos. Lohnt sich aber ist ein toller Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Herr Tom vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier mitzuteilen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werde Sie gerne wieder in der Zukunft als Gäste begrüßen .Bei eine spätten Ankunft haben sie Die Möglichkeit im a la carte (Blu Fin) Restaurant Abends zu essen und haben 20% rabatt mit der Halb Pension. Die Möglichkeit eines Room Servise hatten Sie auch. Am letzen Τag konnten Sie Mittags oder einen anderen Tag, essen in unseren Olivino a la carte Restaurant kostenlos, statt des Abend essens wo Sie nicht bekommen haben an der Anreise. Wir danken auch Ihnen, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Sonnige Grüße Ihr Aquagrand Team....