Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, große Klasse!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gastfreundschaft wird hier gelebt - man findet selbst 'bei bestem Bemühen' keine unfreundlichen Mitarbeiter. Die Ausstattung des Hotels, die Lage, sowie das Service sind grandios - daraus resultierte bei uns ein äußerst hoher Erholungsfaktor. Extralob an Frau Krein in der Hotellobby und an das Restaurant-Team! Wir (Paar, 50-60) waren nun das zweite mal hier und empfanden sogar noch eine leichte Steigerung der Serviceleistungen gegenüber dem Vorjahr. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Aquagrand Hotel genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Atmosphäre und unser Personal und werde Ihr anerkennendes Feedback an Frau Krein und das gesamte Team mit Stolz weiterleiten. Die gesamte Aquagrand Team und ich werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihren höchsten Erwartungen zu entsprechen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Kürze wieder zu Diensten zu sein. Herzliche Grüße, Eirini Mouchika Guest Relations gr@aquagrand.gr