- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gastfreundschaft wird hier gelebt - man findet selbst 'bei bestem Bemühen' keine unfreundlichen Mitarbeiter. Die Ausstattung des Hotels, die Lage, sowie das Service sind grandios - daraus resultierte bei uns ein äußerst hoher Erholungsfaktor. Extralob an Frau Krein in der Hotellobby und an das Restaurant-Team! Wir (Paar, 50-60) waren nun das zweite mal hier und empfanden sogar noch eine leichte Steigerung der Serviceleistungen gegenüber dem Vorjahr. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Aquagrand Hotel genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Atmosphäre und unser Personal und werde Ihr anerkennendes Feedback an Frau Krein und das gesamte Team mit Stolz weiterleiten. Die gesamte Aquagrand Team und ich werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihren höchsten Erwartungen zu entsprechen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Kürze wieder zu Diensten zu sein. Herzliche Grüße, Eirini Mouchika Guest Relations gr@aquagrand.gr