- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade um die traumhaft gelegene Hotelanlage. Aber das alleine macht noch kein Hotel zu 5*. Der Service und vor allem das Essen bzw. die Auswahl und Qualität entsprechen weit nicht diesem Niveau. Deshalb stimmt der Preis mit der Leistung nicht überein. Wir werden nicht zurück kommen und nächstes Jahr wieder im Atrium buchen...
Die modernen, grossen Zimmer mit Meersicht haben einen bequemen möblierten Balkon, sind ideal in der Anlage gelegen.
Die Frühstücksauswahl und die Präsentation der Speisen entsprach eher einer Kantine als einem 5* Restaurant im Adults only Hochpreis Segment! Die Vorspeisen beim Nachtessen waren due gleichen wie beim Frühstück. Der von ungeschulten, gestressten Buffet Mitarbeiterin lieblos angerichtete, griechische Salat war mit Abstand der schlechteste den wir in den letzten 4 Jahren auf Rhodos je serviert bekamen. Nach dem zweiten Abend bzw. Nachtessen sind wir auswärts in Tavernen essen gegangen. Dort waren die Angestellten freundlich, freuten sich in dieser außergewöhnlichen Zeit über jeden Gast und zeigten dies auch! Und das Essen war lecker!
Leider wurden alle „Mängel“ Covid-19 zu geschrieben, was so nicht stimmt. Das unqualifizierte und überforderte Personal am Buffet wurde völlig falsch eingesetzt. Die Buffet Logistik war eine Fehlplanung. Wir hätten es verstanden, wenn dieser Zustand unmittelbar nach dem Lockdown gewesen wäre, aber nicht Monate später in einem 5 * Hotel! Bis auf die Beachbar und das Hauptrestaurant war alles geschlossen. Auch die Bar mit der traumhaften Terrasse. Was völlig unverständlich war. Die Zimmer werden nur alle 2 Tage gereinigt. Und bei uns war sogar dies nicht der Fall. Die Mitarbeiter an der Rezeption meinte auf mein Hinweise hin, dass auf der Liste stehe es sei gereinigt worden...
Traumhaft und einsam in einer der schönsten Buchten auf Rhodos mit türkisfarbenen Wasser gelegen. Sehr gepflegte Hotelanlage. Wenige Fahrminuten von Lindos und Pefkos entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das mega kleine Fitness im Untergeschoss ohne Fenster!!! ist ein No Go in diesem Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caroline, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir sind froh, dass Sie mit der fantastischen Lage in einer Bucht und dem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht so zufrieden waren. Es ist so schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht über Ihre Unzufriedenheit mit dem Buffetmenü informiert haben, so dass wir eine Möglichkeit hatten, Ihren Aufenthalt bei uns perfekt zu machen. Unser Küchenchef geht auch gerne auf die Sonderwünsche unserer Gäste ein und es hätte gereicht, wenn Sie uns direkt gefragt hätten. Hoffentlich geben Sie uns die Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir das alles wieder gut machen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Depatment