- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub dort verbracht. Die Anlage hat ist sehr exclusiv und nicht zu groß (ca. 120 Zimmer/Suiten). Die Anlage ist fast neu. So ziemlich jeder Raum und die Einrichtung könnte bei "Schöner Wohnen" abgelichtet werden. Super sauber und gepflegt. Wir hatten All-inclusive, aufgrund der Getränkepreise ist das auch notwendig. Gäste aus dem gesamten europäischen Ausland, ca. 40% deutschsprachig, 40% Engländer. Altersdurchschnitt 45-55 Jahre überwiegend Paare. Preis/Leistungsverhältnis war entsprechend der gebotenen Leistungen gut. All inclusive kostet ca. 10€ pro Person und Tag und ist meiner Meinung nach unverzichtbar, eine Getränkeauswahl steht kostenlos von 10:15 Uhr bis 21:30 Uhr zur Verfügung, ebenso das Mittagsbuffet an der Strandbar.
Große Zimmer mit Natursteinfußböden und guter Ausstattung: Klima, Balkon, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon, Flachbildfernsehern - in den Suiten zusätzlich DVD Player. Wir waren in einer Suite mit Pool untergebracht - besser geht's nicht !!!
Sehr schöne Restaurants und Bars, das à la Carte Restaurant haben wir nicht getestet. Die Qualität der Speisen war gut, Sauberkeit und Hygiene top. Eher internationale Küche als landestypisch. Nette Atmosphäre, wg. der Preise unbedingt all inclusive buchen.
Super Service, sehr nettes und engagiertes Personal - oftmals deutschsprachig
Ruhige Lage, ca. 1,5 km von Lindos entfernt. Einkaufsmöglichkeit im Hotel. Eine weitere Hotelanlage in ca. 300 Mtr. Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa mit Sauna + Dampfbad, Massage, Maniküren, Pediküre, etc. gegen Aufpreis. Aber mti den Specials ca. 3x pro Woche bezahlbahr. Fitnessraum kostenlos bei All inclusive, ansonsten 3€ pro Tag. Keine Animation. Internetzugang in der Lobby kostenlos, auf den Zimmern ist es kostenpflichtig. Pool und Strand immer sauber, ausreichend Liegestühle und Sonneschirme vorhanden. Am Strand zusätzlich Pavillions mit Doppel-Liegen. Duschen am Strand bzw. unteren Pool. Getränkeservice am Pool und sogar am Strand !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |