Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Juli diesen Jahres zum zweiten Mal im AquaGrand. Viele der Mitarbeiter von unserem ersten Besuch 2015 waren noch da, was uns sehr positiv aufgefallen ist. Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und neu. Der Poolbreich und der private Hotelstrand sind sauber und gepflegt und sehr schön. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut, abwechslungsreich und frisch. Alle Mitarbeiter sind unglaublich nett und hilfsbereit. Vor allem Makis im Hauptrestaurant und Georg der Food Manager. Makis macht einen tollen Job, ist super aufmerksam und hat sich ganz großartig um uns gekümmert. Georg ist für mich einer der Gründe wieder in das Hotel zu kommen. Ich bin laktoseintolerant, und er hat sich toll um mich gesorgt. Ich bekam jeden Abend laktosefreies Eis, er hat mich am Buffet mit der Auswahl geholfen und zum Frühstück habe ich laktosefreien Yoghurt, Käse und Kuchen bekommen. Danke nochmal an Makis und Georg! Wir können das Hotel nur empfehlen, und wir werden definitiv wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber und schön, gute Größe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut und frisch


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichkeit top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, Lindos ist mit dem Taxi in 5 Minuten erreichbar und einen Besuch wert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stafanie, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es zeigt wie wichtig persönlicher Service in dieser schnelllebigen Zeit ist. Wir sind sehr stolz auf Unser gesamtes Team, da es mir persönlich eine Herzensangelegenheit ist auf jeden Gast individuell einzugehen und ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten. Ich werde mich auch persönlich bei Makis und Georg für Ihren hervorragenden Einsatz bedanken. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sofia Kyriazakou Executive Guest Relations