- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ruhiges , schönes Hotel in einer wunderschönen Bucht. Ideal für Erholungssuchende und Urlauber die Exklusivität lieben. Wir sind Wiederholungstäter und kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten ein komfortables Meerblickzimmer in der vordersten Reihe zum Strand gelegen. Vom Balkon aus hatte man eine atemberaubende Aussicht. Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. Die Betten insbesondere die Matratzen sind sehr bequem. Außerdem gibt es mehrere Kissen zur Auswahl und somit steht einem erholsamen Schlaf nichts entgegen. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne und einer begehbaren Regendusche ausgestattet. Der WC Bereich ist mit einer Schiebetür abtrennbar.
Das Frühstück nahmen wir immer auf der wunderschönen Terrasse ein. Die Auswahl an Speisen war vielfältig, Käse, Aufschnitt, leckerer Fisch, Joghurt, frisches Obst und verschiedene Teigwaren und verschiedene Brotsorten. Verschiede Säfte und lecker zubereitetes Fruchtwasser waren auch vorhanden. Alles war ausreichend vorhanden und geschmacklich ausgezeichnet. Das Abendbuffet im Restaurant war ebenfalls sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Speisen waren immer sehr appetitlich arrangiert. Das Nachspeisenbuffet war ein Gedicht.
Wir waren das dritte Mal in dem Hotel und konnten zunächst kein bekanntes Gesicht erkennen, da das gesamte Personal ausgetauscht wurde. Die neuen Mitarbeiter sind herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wobei vielleicht das eine oder andere verbesserungsfähig ist. Nach einigen Tagen kam dann doch noch ein alt bekanntes Gesicht. Makis stieß zu dem neuen Team dazu und von da lief alles reibungslos. Er ist für einzigartig mit seiner freundlichen und offenen Art. Sein fachliches Wissen ist eine absolute Bereicherung für das Aquagrand.
Das Aquagrand liegt in der Navarone Bucht mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer. Der Ort Lindos ist in ca. 2 km erreichbar. Um die schöne Insel Rhodos zu erkunden, ist ein Mietwagen empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr groß und sauber und lädt zum Schwimmen und erholen ein. Die Liegen haben genügend Abstand, es waren zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Der Strandbereich ist ebenfalls ausgesprochen schön, auch hier wird der Sicherheitsabstand der Liegen eingehalten. Empfehlenswert für ein Bad im Meer sind auf jeden Fall Badeschuhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Frau Britta, wir können nur ein großes DANKESCHÖN für Ihre ausführliche und schöne Bewertung über Ihren Aufenthalt im Aquagrand Exclusive Deluxe Resort & Spa sagen. Es freut uns, dass Sie bereits zum 3. Mal bei uns waren und sich wieder einmal sehr wohl gefühlt haben. Gerne gebe ich Ihre charmanten Worte an das gesamte Team weiter und bin mir sicher, dass Ihr Kommentar sie motivieren wird. Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns ganz besonders bedanken. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße. Aquagrand Exclusive Deluxe Resort & Spa