Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Bei Eröffnung toll, danach sehr, sehr nachgelassen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir schon mehrmals in diesem Hotel genächtigt hatten, erlebten wir im November unser blaues Wunder. Nicht nur , daß in der Lobby Kinder ohne irgendwelche Ordnung sich wie die Wilden aufführten, hat das Personal sich nicht die Mühe genommen etwas dem Lärmpegel abschwächend zu unternehmen. Alle von uns angesprochenen zuckten nur mit den Schultern. Auch wenn es ein sogenanntes "Familienhotel" ist ,sollten doch die anderen Gäste mit einem weniger störenden Lärmpegel ihren Urlaub verbringen können. Wie ich eingangs erwähnte waren wir mehrmals in diesem Hotel, aber es traf genau das ein was man sich nicht wünscht. Es ist in allen Belangen teurer geworden. Wir hatten uns über das vormals wirklich tolle Frühstücksbuffett gefreut, aber wir wurden sehr, sehr bitter enttäuscht!! Alles aber wirklich alles hat sich zum Nachteil entwickelt. Es gab nurmehr 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Mehlspeisen usw. Leider denken die Manager viele Gäste, wir können mit den Preisen rauf und mit dem Service runter gehen. Man wird sehen, alle haben das schon versucht und kamen darauf, nur Qualität setzt sich durch. Wobei die Zimmer nicht neu und das Zimmerservice ok waren. Wir kommen NICHT wieder !!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind OK obwohl nicht mehr neu


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffett sehr nachgelassen nur Massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • Umgang mit Beschwerden traf auf keinerlei Anklang!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Erreichbarkeit OK gute Autobahnanbindung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Therme OK darum kamen wir immer wieder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihren mehrmaligen Besuch und danke auch für Ihre Zeit den Kommentar zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie jetzt am letztemal Besuch nicht zufrieden waren. Und wir respektieren Ihre Entscheidung zu uns nicht wieder kommen. Mit freundlichen Grüssen, Martina Kápičková, Sales & Event Coordinator, Aquapalace Hotel Prague