Alle Bewertungen anzeigen
N.N. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Aquapark, auf dem Zimmer gab's für Erwachsene Bademäntel und eine Tasche mit Badetüchern. Zimmer und Aquapark sind sauber. Bei Frühstück der Kaffee sehr dünnflüssig und Rührei wie schon in anderen Bewertungen stand sieht unappetitlich aus. Und beim Frühstück hat immer was gefällt entweder Schälchen für Marmelade oder Nutella. Haben dem Personal mehrmals gesagt ( auf zwei Sprachen) dann aufgegeben und selber von anderer Seite vom Restaurant geholt Pizzeria in der Nähe


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N.N.
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, danke sehr für Ihre Zeit, die Bemerkungen zu der Aufenthalt schreiben. Es ist nett zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit auf dem Zimmer und im Aquapark zufrieden waren. Sie haben auch die Bademäntel und die "Aquatasche" mit Handtücher bewertet. Es tut uns sehr leid Ihre Unannehmlichkeit mit den Schälchen während Frühstück. Ich gebe die Nachricht zu Handen unserem F&B Manager. Mit freundlichen Grüssen Martina Kápičková, Sales coordinator, Aquapalace Hotel Prague