Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Halbpension nein Danke. Der Rest ist zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun schon das vierte Mal im Aqua palace Hotel. Das Bad, die Rutschen und die Sauna gefallen uns außerordentlich gut. Deshalb sind wir auch wieder hingereist. Auch das Zimmer ist in Ordnung und sauber. Einziger Kritikpunkt ist die Dusche, hier kommt einfach kaum Wasser raus, was an dem Duschkopf liegt, der mal ausgewechselt werden sollte. Das Frühstück ist gut, reichhaltig und es wird auch immer alles nachgefüllt. Was uns bei unserem 4. Besuch jedoch störte, ist das Abendessen. Das ganze ist nicht gerade sehr abwechslungsreich. Tgl. Schweinebraten, Salate aus der Dose und tgl. Nahezu die gleichen Beilagen sind für ein 4 Sterne Hotel schon sehr schwach. Das schlimmste allerdings ist das Nachspeisenbuffet - während wir hier früher mit toller Auswahl glücklich gemacht wurden, haben wir nun 2 Abende erlebt, wo leere Platten nicht aufgefüllt wurden. Neben Obst aus der Dose gab es während der Stunde, wo wir beim Essen waren genau eine Minibiskuitroullade zum Nachtisch. Tags zuvor war es Ähnlich, die Gäste warteten darauf, dass der Koch mal wieder die leeren Tablets auffuellte, was einige Zeit in Anspruch nahm. Bei unseren früheren Besuchen gab es Abends neben frischem Obst, auch immer Eis und diverse Kuchenleckereien zur Auswahl. Schade, dass man hier das Niveau nicht halten moechte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon zum vierten Mal in unserem Aquapalce Resort Prague waren und dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren. Wir danken auch für Ihre Bemerkung zum Abendessen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlimme Erfahrung gemacht haben. Wir werden darüber unseren F&B Manager informieren. Wir werden uns bemühen, dass Sie bei Ihrem etwaigen Besuch nur noch mit allem zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Familie unser Haus nochmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Mirka Rozenska, Sales Assistant, Aquapalace Hotel Prague