Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Winter
Novemberbuchung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel der schön Zimmer sauber.. Der Service ist etwas,sagen wir, speziell.. Das "Buffet" am Abend war ziemlich enttäuschend. 80% kalt. In einem 5* Hotel erwarte ich verschiedene Suppen, mehr Hauptspeisen, Dessert und Käsebuffet zum Ausklang! An der Rezeption wird man schnell abgewimmelt. Es macht den Anschein als würde man nur nerven. Das Badeparadies hingegen ist wundervoll und für Familien sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, Danke sehr für Ihren Besuch sowie Ihre Zeit für das Verfassen Ihres Kommentars. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und Badeparadies lobend hervorheben. Wir danken auch für Ihre Bemerkung zum Abendessen, wir werden uns bemühen, dass Sie bei Ihrem etwaigen Besuch nur noch mit allem zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen, Mirka Rozenska Sales Assistant Aquapalace Hotel Prague