Alle Bewertungen anzeigen
D. (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Sehr gut, leider überfüllt diesesmal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel, zimmer haben angenehme Größe, service und freundlichkeit passt. Es waren dieses mal aber zuviele Gäste Anwesend. Man merkte es beim Frühstück und Abendessen. gedränge am Buffet und Service der Kellner. die waren an einem Abend überfordert. Am nächsten Abend waren wieder mehr anwesend. bzw. wurde von der Leitung aufgestockt. somit klappte alles wieder wunderbar. Waren nun das 2te mal schon dort. Gerne wieder :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D.
    Alter:31-35
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemerkungen aus der Aufenthalt im Aquapalace Hotel Prague. Wir sind froh, dass Sie mit dem Zimmer und Service zufrieden waren. Diese Sommer und schönes Wetter bringt zu uns wirklich viele neue Gäste. Ich verstehe gut, wenn man kommt ins Restaurant, möchte nicht warten. Das Abendessen im Restaurant ist von 18:00 bis 21:00 Uhr. Wir notieren das grösste Interesse an Abendessen zwischen 18:00 bis 19:00 Uhr. Da kommt die Mehrheit von unseren Gäste. Ich informiere unseren F&B Manager über Ihre Bemerkung von Personal. Ich hoffe, wenn Sie zu uns schon 3mal kommen, alles wird in Ordnung sein. Mit freundlichen Grüssen Martina Kápičková, Sales Coordinator, Aquapalace Hotel Prague