Alle Bewertungen anzeigen
D. (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Strand
Sehr gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also das hotel scheint sehr neu zu sein, alles sauber, personal an der rezeption sehr freundlich, die dame beim frühstück und abendessen, sollte überlegen ob sie den job wirklich will... der Gesichtausdruck von ihr spricht bände... einzigsten zwei mankos: 1. keinerlei rauchmöglichkeit im inneren... 2. im Zimmer hatte es die 3 tage trotz geöffnetem Fenster grobe 27 grad.. aber sonst hat alles gepasst... kann ich definitv weiterempfehlen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D.
    Alter:31-35
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dietmar, we appreciate your time and your review shared here. We are delighted to read your kind description of the hotel and staff performance. We are sorry to hear your comment about the unpleasant matters. As we keep on improving our service, your issues have been already discussed on the management level. Thank you for your recommendation and we hope to see you again at the Aquapalace Hotel Prague. With kind regards, Sylva Veliskova, E-Commerce Sales, Aquapalace Hotel Prague