Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren sehr positiv überrascht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben die Ostertage 2016 in diesem Hotel verbracht und haben nur schöne Erinnerungen. Die gesamte Anlage ist dermaßen groß, dass wir uns darin am ersten Abend verlaufen haben. Es gibt alle möglichen Wasserspiele für groß und klein und genug Platz für alle. Sehr viele Kinder, aber wir empfanden sie nicht zu laut. Eigentlich wurde hier genug Positives von anderen Gästen berichtet, ich könnte das nur wiederholen. Der einzige Kritikpunkt gilt den Backwaren beim Frühstück. Die Brötchen (auch Brotscheiben) waren immer übertrocknet, sodass der Frühstück uns keinen Spaß gemacht hat. Sie schmeckten so, als wenn sie bereits vor ein paar Tagen aufgebacken und ohne Schutz in der Sonne liegen gelassen wurden. Falls ihr euch vom Shuttle-Bus abholen lassen wollt, der stündlich kostenlos fährt, so müsst ihr auf der Metro-Station Opatov gut aufpassen, wo der Abholpunkt ist. Wir haben ihn lange gesucht, denn, wenn man aus der U-Bahn hoch kommt, findet man erst mal keine Straße. Sie ist über der U-Bahn Station, d. h. noch eine Etage höher (per Rolltreppe). Hier noch unsere Erfahrungen zum Geldwechsel: Wir mussten das Geld bereits auf dem Bahnhof wechseln, damit wir die Tickets für die Metro kaufen konnten. Es gab viele Wechselbuden auf dem Bahnhof, die jedoch bis zu 20 % Provision haben wollten. Wir haben dann bei einer gewechselt und hinterher gemerkt, dass wir wohl betrogen worden sind. An der Aushängetafel stand der Wechselkurs von 27,xxx, auf unserer Quittung jedoch nur 25,02500 und von dieser Summe ist noch die Provision abgezogen worden. Wer dann am Fahrscheinautomaten nicht klar kommt, kann die Tickets im Zeitungsgeschäft Relay erwerben. Uns hat ein 30-Minuten-Ticket bis zu Station Opatov gereicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Alter:51-55
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre Zeit für das Verfassen Ihres Kommentars. Besten Dank auch für Ihre hohe Punktwertung! Wir haben große Freude daran. Es frut uns sehr, dass Sie in unserem Aquapalace Resort Prague einen schönen Aufenthalt verbracht haben und dass Sie nur schöne Erinnerungen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die unangenehme Erfahrung mit dem Geldwechsel erlebt haben. Wir würden uns darüber freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mirka Rozenska