- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Günstiges Hotel dies zeigt sich auch beim Essen, Service und der Sauberkeit. Das einzig tolle ist der Vrbindungsgang zum Aquapalace. Wir würden in dieses Hotel nur mehr wegen dem Aquapalace einchecken.
Die Lüftung kann man nicht einschalten ist sehr laut. Im Bad sind an der Tür die Haken defekt so konnte man nichts aufhängen. Am Fenster befindet sich starker Schimmelbefall. Unter dem Schreibtisch klebt vom Vorgänger noch ein Gummibärchen. Der Abfluss vom Waschbecken ist verstopft und der Brausekopf ist total verkalkt.
Frühstücksbuffett: Wer mit englischem Frühstück (Bohnen, Würstchen, Ei und Speck) kein Problem hat ist hier genau richtig. Es fehlt an frisch aufgeschnittenem Obst und wer erst um 10 frühstücken will kann sich beim Obst noch mit einem Apfel oder einer Orange begnügen. Die Eierspeise und der Speck sind kalt. Das ganze Buffet ist sehr eng angeordnet und bietet kaum Platz für Bewegung. Für Allergiker gibt es gar kein Angebot beim Buffet und die Kellnerin konnte mir nicht weiterhelfen da sie mich nicht verstanden hat. Abendessen: Das Buffet am ersten Abend war ok und geschmacklich kaum zu beanstanden. Am zweiten Abend hatten wir A la carte gegessen dies ist sehr empfehlenswert!!! Gastronomie im Aquapalace: Coca Cola Restaurant ist ganz ok obwohl bei uns weder Pizza noch Grill im Angebot war. Die Getränkebars sind zu empfehlen.
Das Personal im Restaurant ist sauer wenn man nicht bar bezahlt sondern aufs Zimmer anschreiben lässt da er dann kein Trinkgeld bekommt. Der Kellner hat uns das genauso gesagt. An der Hotelbar kann man / beziehungsweise wird verlangt alles bar zu bezahlen es wird nicht aufs Zimmer geschrieben. Finden wir persönlich sehr unattraktiv da wir im Urlaub nicht gerne mit der Geldbörse rumlaufen. Es dauert lange bis die Tische beim Essen abgeräumt werden.
Busverbindung ins Zentrum ist sehr gut auch mit dem PKW schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anita, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Bewertung sowie Ihre Zeit für das Verfassen Ihres Kommentars. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstlestungen nicht zufrieden waren und dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen hat, dafür entschuldigen wir uns. Wir schätzen alle Ihre Anmerkungen, die zur Verbesserung unserer Dienstleistungen beitragen können. Bezüglich der Zimmerservice möchten wir uns Ihnen hiermit für die Mängel entschuldigen. Obwohl die meisten Gäste mit Sauberkeit der Zimmer wirklich bis jetzt zufrieden waren, werden uns bemühen, die Reinigung noch mehr zu kontrollieren und deren etwaigen Mängel sofort zu beseitigen. Wir entschuldigen uns auch für die anderen von Ihnen beschriebenen Mängel. Sie sollten es vor Ort unseren Mitarbeitern sagen, die sich sicher bemüht hätten, diese Mängel im möglichen Maß zu beseitigen. Wir danken auch für Ihre Bemerkung zu dem Angebot und der Auswahl in unserem Restaurant. Wir werden uns bemühen beide zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Personal im Restaurant schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen sehr entschuldigen. Das Benehmen des Personals ist absolut unakzeptabel und wir versichern Ihnen, eine Verbesserungsmaßnahme zu treffen, damit sich diese Situation nie mehr wiederholen kann. Wir werden uns bemühen, dass Sie bei Ihrem etwaigen Besuch nur noch mit allem zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen, Mirka Rozenska, Sales Assistant, Aquapalace Hotel Prague