Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CM (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich gutes Hotel mit schlechtem Management
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal in Folge in diesem Hotel, da wir die letzten Jahre zufrieden waren. Dieses Jahr kam dann die Ernüchterung: die Zimmer (wir haben 3 Zimmer wechseln müssen…) haben entweder das eine oder andere Problem: Klimaanlage ist defekt, Waschbecken ist instabil, Halterung für Lüftung schwebt im Raum, Badfliesen nicht sauber…. Das Koch-Team wurde wohl gewechselt, entsprechend schlecht und einfallslos ist die Küche geworden, die Auswahl ist inzwischen ziemlich überschaubar, alles etwas monoton und fade. Das Servicepersonal ist überfordert, das Management (Rezeption) ist unhöflich und ohne jegliches Gespür für eine Führung und Kundenbindung. Das war sicher unser letztes Mal, auch werden wir das Hotel unseren Bekannten und Freunden nicht mehr empfehlen wie in den letzten Jahren getan. Schade eigentlich, zu sehen, wie ein gutes Hotel herunter gewirtschaftet wird…


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Inzwischen sind die Zimmer schon veraltet und teilweise abgenutzt, obwohl das Hotel noch nicht so alt ist. Wir mussten lange warten, bis die Klimaanlage stabilisiert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Seit dem es einen Kochwechsel gegeben hat, schmeckt das Essen nicht mehr so gut, auch fehlt es an Einfallsreichtum! Der Nachtisch ist leider sehr vernachlässigt worden


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Es scheint an Personal gespart zu werden. Man sieht die Überforderung des Servicepersonals. Das Management an der Rezeption ist unverschämt ohne jegliche Empathie. Sowas passt nicht in ein 5-Sternehotel. Der als Assistant Office Manager A. benannte ist eine unverschämte Person, die dem Image des Hauses massiv schadet. Es ist traurig, dass es immer noch Dinosaurier in der Tourismusbranche gibt, denen jegliches Taktgefühl fehlt. Überhaupt wurden scheinbar vor 6 Monaten zahlreiche Area Manager ausgetauscht, leider bisher ohne überzeugende Arbeit. Will man weiterhin Touristen aus Westeuropa begrüssen, so sollte man den Service massiv verbessern! Es sei denn, man begnügt sich mit Touristen aus Rumänien, Polen oder Osteuropa…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel abgelegen von Didim, einsam in einer Bucht. Spaziergänge in die Stadt sind nicht zu empfehlen, dann eher ein Taxi nehmen oder innerhalb des Hotelgeländes spazieren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Unterhaltungsprogramm abends, Fitness, Animationteam mit diversen Angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CM
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Es handelt sich um einen respektlosen Kommentar von jemandem, der sich hinter den Buchstaben "CM" versteckt und nicht den Mut hat, seinen Namen offen zu nennen, aber dennoch eine beleidigende Bemerkung macht, indem er jemanden im Hotel, in dem er arbeitet, als "Dinosaurier" bezeichnet. Dies ist ein rassistischer Kommentar, der behauptet, dass die osteuropäischen Nationen unter den westeuropäischen Nationen stehen. Wir werden niemals darauf antworten. Kommentare über das Hotel werden von uns ebenfalls nicht ernst genommen. Sie sind für uns bedeutungslos. Der betreffende Abschnitt des Kommentars lautet wie folgt (Service 2.0 Das Management an der Rezeption ist unverschämt ohne jegliche Empathie. Sowas passt nicht in ein 5-Sternehotel. Der als Assistant Office Manager A. benannte ist eine unverschämte Person, die dem Image des Hauses massiv schadet. Es ist traurig, dass es immer noch Dinosaurier in der Tourismusbranche gibt, denen jegliches Taktgefühl fehlt. Überhaupt wurden scheinbar vor 6 Monaten zahlreiche Area Manager ausgetauscht, leider bisher ohne überzeugende Arbeit. Will man weiterhin Touristen aus Westeuropa begrüssen, so sollte man den Service massiv verbessern! Es sei denn, man begnügt sich mit Touristen aus Rumänien, Polen oder Osteuropa…)