- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns 10 Monate auf diesen Urlaub gefreut und sind einfach nur enttäuscht. Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich weit mehr erwartet. Das Personal dieses Hotels ist unfreundlich und arbeitet extrem langsam. Angefangen bei den Reinigungsdamen die lediglich die Betten machen. Sanitäranlagen werden nicht gereinigt und selbst auf Trinkgeld wird nicht reagiert.Einfach enttäuschend! Im Restaurant sind die Servicekrafte extrem langsam oder wollen dich nach mehrmaligem Blickkontakt nicht bedienen. Wir sind selber oft aufgestanden und haben unsere Getränke an der Station der Kellner selber geholt. Man merkt dass Saisonende ist und die Leute keine Lust mehr haben um zu arbeiten. Die Rezeption ist unhilfsbereit und kommt selbst Schwangeren nicht entgegen. Das Essen ist total ungenügend. Viele Fleischgerichte waren nicht durch, sodass ich als Schwangere mich nicht mehr ans Fleisch getraut habe. Man findet fast jeden Tag das gleiche zu essen und nach 2 Wochen ist man einfach nur froh satt zu werden. Der Strand ist voller Steine und die Liegen sind zwar inklusive allerdings so unbequem, dass man nicht lange drauf liegen kann bzw. sich entspannen kann. Die Bedienung an der Strandbar ist patzig und verrolltBestellungen die Augen. Der Poolbereich ist schön gestaltet. Die Animation versucht immer die Gäste in Spiele einzubeziehen. Allerdings ist die Musik so laut, dass man im Poolbereich nicht entspannen kann. Wer jeden Tag Party am Pool mag ist hier genau richtig. Selbst durch die eigenen Kopfhörer hört man die Musik durch. Alles in einem haben wir versucht das Beste aus der Situation zu machen und haben uns nur noch auf zuhause gefreut. Leider alles andere als gut.
Zimmer ohne balkon
Jeden Tag das gleiche zu essen
Langsam und patzig. Man musste seine Getränke selber holen.
Wenig drum herum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristina, zunaechst möchten wir uns recht Herzlich bei İhnen bedanken, das Sie İhren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Um unser Hotelunternehmen auch in Zukunft zur Zufriedenheit unserer Gaeste erfolgreich zu führen, sind wir sehr darauf bedacht, dass die Erwartungen und Wünsche unserer Gaeste mit qualitativen Dienstleistungen durch uns erfüllt wird. Zu der Reinigung unserer Zimmer: Unsere Mitarbeiter der Abteilung für Housekeeping haben ihre Ausbildung vor Ort abgeschlossen und arbeiten mit professionellen Schritten in ihrem Beruf. Zusätzlich zur regelmäßigen Reinigung während des Tages steht Ihnen unser Personal auf Anfrage auch abends zur Verfügung. İn unserem Hotel wird sehr viel wert auf Hygiene gelegt. Bei Sauberkeit, Ordnung, Hygiene, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und der qualitaet des Servises sind wir in der Türkei bei den 5 Sterne Hotels unter den besten dabei, was Sie auch an den vielzaehligen guten Bewertungen entnehmen können. Wir haetten uns diesbezüglich gewünscht das Sie mit İhren Kritikpunkten zu uns, zur ‘Gaeste Betreuung’ gekommen waeren, wo wir İhnen sehr gerne weitergeholfen haetten. Das ganze Hotelteam ist stehts bemüht all unseren Gaesten die höchste Zufriedenheit zu leisten, in allen Bereichen! Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team