Ingegesamt ist das hotel in gegensatz zu antlaya hotles ein dreck
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Sehr klein, eher dreckig, minibar muss mann 100 mal sagen das dass aufgefüllt werden soll
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Professioneller sein
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr schlecht garnicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sami |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Sauberkeit, die Minibar, den Service im Restaurant sowie die allgemeinen Abläufe nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit, Servicequalität und Gastfreundschaft gehören zu unseren obersten Prioritäten, daher haben wir Ihr Feedback bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um hier Verbesserungen sicherzustellen. Auch wenn wir Ihr Urteil bedauern, danken wir Ihnen für die offenen Worte – denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa