Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sami (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Essen und Service könnten deutlich verbessert werden
3,0 / 6

Allgemein

Ingegesamt ist das hotel in gegensatz zu antlaya hotles ein dreck


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr klein, eher dreckig, minibar muss mann 100 mal sagen das dass aufgefüllt werden soll


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Professioneller sein


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Schlecht


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Sehr schlecht garnicht


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Sami
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Sauberkeit, die Minibar, den Service im Restaurant sowie die allgemeinen Abläufe nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit, Servicequalität und Gastfreundschaft gehören zu unseren obersten Prioritäten, daher haben wir Ihr Feedback bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um hier Verbesserungen sicherzustellen. Auch wenn wir Ihr Urteil bedauern, danken wir Ihnen für die offenen Worte – denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa