Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Familie ok, wer nicht aus der Anlage raus möchte.
5,0 / 6

Allgemein

Tolle Anlage 👍 Kleiner Abzug weil bestimmte Wege, zb WC nicht zu finden waren. Personal könnte freundlicher sein. Sehr abgelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kommt auf die Reinigungskraft drauf an. Staub und oft nur Müll geleert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurantmanagment toll und bei Fragen sofort zur Stelle. Wen das Hotel voll ist wird es leider chaotisch und das unerfahrene Personal ist überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kommt sich vor wie in einem Lehrhotel. Personal sehr jung und unerfahren und irgendwie nur mit dem Handy beschäftigt oder mit jungen Mädels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider zu abgelegen. Ausflüge besser in Didim buchen. Beim Reiseveranstalter zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist da aber die Information über das Programm sollte mehr kommuniziert werden. Zuviel extras. Die Shops viel zu teuer und bis auf 2 total unfreundlich. Tattoo ist mega toll.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage und das Management im Restaurantbereich gefallen haben. Wir möchten jedoch betonen, dass all unsere Mitarbeiter – auch die jüngeren – eine sorgfältige Schulung durchlaufen, bevor sie in den Gästebereich eingesetzt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, und unsere Teams werden regelmäßig kontrolliert und gecoacht, um jederzeit einen professionellen und freundlichen Service zu gewährleisten. Bezüglich der Orientierung innerhalb der Anlage und der Ausschilderung möchten wir anmerken, dass alle Hauptbereiche (z. B. Restaurants, WC, Pools, Bars) durch Hinweisschilder gekennzeichnet sind. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis gerne zum Anlass, die Beschilderung nochmals zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Dass Sie unsere Anlage insgesamt als schön und gepflegt empfunden haben, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut willkommen heißen zu dürfen – dann gerne mit noch positiverem Gesamteindruck. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa