Alle Bewertungen anzeigen
Savas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist gut. Der Service ist eine reine Katastrophe, da funktioniert garnichts. Getränke muss man selber holen. Falls ein Kellner irgendwann fragt ob man was haben will, dauert es gefühlt eine Ewigkeit oder die hälfte kommt nicht mit. Kenne ich ganz anders, da ist DRINGEND handlungsbedarf. Würde bestimmt nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Savas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass wir uns kontinuierlich darum bemühen, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Ihre Beobachtungen entsprechen nicht unseren Standards und wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst. Unsere Mitarbeiter sind geschult, um unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Getränke werden in der Regel prompt und effizient serviert, und wir werden sicherstellen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass es gelegentlich zu Herausforderungen kommen kann, die nicht die Regel sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa