Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandHerbsturlaub an der türkischen Ägäis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Aquasis de Luxe ist ein sehr schönes Hotel. Die Hotelanlage ist weitläufig und dennoch übersichtlich. Somit ist es vom Hotel ein gutes Stück zum Strand zu laufen. Man konnte jedoch auch mit den Fahrzeugen der Hotelangestellten zum Strand gefahren werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Unser Zimmer war generell schön und geräumig. Mit dem Badezimmer waren wir jedoch überhaupt nicht zufrieden. In der Dusche ist nämlich das Wasser nicht abgelaufen. Das liegt daran, dass der Abfluss in der ebenerdigen Dusche ein bisschen erhöht war. Zudem gab es keine verschließbare Duschtür. So hatten wir nach jedem Durchgang eine Überschwemmung im Bad, was nicht gerade angenehm war. Das haben wir auch an der Rezeption mitgeteilt und gefragt, ob wir einen Abzieher bekommen. Laut dem Team an der Rezeption gab es sowas jedoch nicht (die Reinigungskräfte hatten jedoch einen). Auf jeden Fall wurde uns am nächsten Tag ein Obstkorb aufs Zimmer gestellt. Vermutlich als kleine Entschädigung. Was unsrer Problem natürlich nicht beseitigt hat. Auch die Gästebetreuung hat uns in dieser Sache nicht weitergeholfen. So haben wir es so hingenommen. Wir hatten übrigens ein Zimmer ohne Balkon im Haupthaus).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war sehr lecker und vielseitig. Es gab verschiedene Themen-Abende wie z. B. türkisch oder asiatisch. Einmal pro Woche konnte man kostenlose in einem Themenrestaurant essen. Zur Auswahl standen unter anderem türkisch, mexikanisch und italienisch. Gerade das Essen im türkischen Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Alle Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war in Ordnung, das gesamte Team sehr freundlich. Allerdings hätten wir uns in der Situation mit der Dusche eine konstruktive Lösung gewünscht, wie zum Beispiel ein Zimmerwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ abgelegen. Was wir jedoch vorher wussten und uns nichts ausgemacht hat. Mit dem Transfer waren wir knapp zwei Stunden unterwegs. Was kein Thema für uns war. So konnten wir die Landschaften auf dem Fahrtweg genießen und uns auf den Urlaub richtig einstimmen. Einmal haben wir eine Bootstour gemacht. Der Hafen von Özdere war nicht weit vom Hotel weg. Natürlich gab es jedoch auch weiter entfernte Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessangebot war sehr gut. Es gab einen großen, gut ausgestatteten Fitnessraum sowie einen Indoor-Pool. Der Wellnessbereich war sehr schön gestaltet und das gesamte (Massage-) team sehr kompetent und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Herbsturlaub bei uns im Aquasis De Luxe Resort & Spa so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige und gepflegte Hotelanlage gefallen hat und Sie den Aufenthalt trotz kleinerer Herausforderungen insgesamt positiv erlebt haben. Auch dass Sie unsere Shuttle-Fahrzeuge zum Strand nutzen konnten, zeigt, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich des Zimmers und insbesondere des Badezimmers bedauern wir sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Die von Ihnen beschriebene Duschsituation entspricht nicht unserem Standard. Die Tatsache, dass das Wasser nicht richtig ablief und keine abschließbare Duschtür vorhanden war, ist keinesfalls der Komfort, den wir unseren Gästen bieten möchten. Auch wenn wir Ihnen mit einem Obstkorb eine kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung zukommen ließen, verstehen wir vollkommen, dass dies das Problem nicht gelöst hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden dies intern mit dem zuständigen Team besprechen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem Service im Allgemeinen, der Freundlichkeit unseres Personals sowie besonders mit dem kulinarischen Angebot sehr zufrieden waren. Unsere Themenabende und À-la-carte-Restaurants erfreuen sich großer Beliebtheit, und es ist schön zu hören, dass Ihnen besonders das türkische Restaurant so gut geschmeckt hat. Auch Ihre positiven Anmerkungen zum Fitness- und Wellnessbereich wissen wir sehr zu schätzen. Unser Team im Spa-Bereich legt großen Wert auf Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre, und wir freuen uns, dass Sie das so erlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit einem rundum stimmigen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa