- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren im April 2023 das erste Mal als Oma und Opa mit unseren Kindern und Enkeln, die zum zweiten Mal kamen, hier. Wir waren begeistert von dem erstklassigen Umgang mit uns Urlaubern und sind deshalb jetzt (Okt. 2023) nochmal hierher gekommen, unsere Kinder zum 3. Mal. Wir sind diesmal sehr traurig und enttäuscht, werden nie wieder hierher kommen und das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Jetzt machen wir das beste aus der Situation, das Wetter stimmt wenigstens! Unser damals sehr gerne für tolle Bedienung gegebenes Trinkgeld bleibt dieses Mal im Geldbeutel. Das Personal ist überhaupt nicht mehr am Urlauber interessiert, was im April undenkbar gewesen wäre. Vielleicht sollte sich die Hotelleitung überlegen, eher zu schließen, wenn keiner mehr Kraft und Lust hat, in der Nachsaison zu arbeiten!? Sehr schade! Diesen noch vorhandenen Standart können andere Hotels hier in diesem schönen Land bestimmt besser! Außerdem liegen sie auch näher an den Flughäfen.
Schöne saubere Zimmer.
Essen ist gut. Personal im Essbereich größtenteils uninteressiert.
Per Mail vorab, baten wir um Zimmer nebeneinander, was im April gut gelang, ist dieses Mal völlig daneben gegangen. Rezeption ist total inkompetent und der Manager flüchtet vor den Gästen, die ein Anliegen haben.
Der Transfer von Izmir zum Hotel dauerte im April 2 Stunden, dieses Mal waren es fast 4 Stunden!!! Der Fahrer hatte es nicht eilig und legte lange Raucherpausen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind uns nicht wichtig, haben wir noch kaum in Anspruch genommen und können wir deshalb nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast ! Der Transfer ist kein Service des Hotels. Das Transferpersonal ist nicht mit dem Hotel verbunden! Bitte teilen Sie dieses Anliegen Ihrem Reiseveranstalter mit. In unserem Hotel gibt es keine Zimmerkategorie namens 'nebeneinanderliegende Zimmer'. Je nach Verfügbarkeit versuchen wir, die Gästewünsche zu erfüllen. Haben Sie jetzt eine negative Bewertung hinterlassen. Haben Sie im April eine positive Bewertung abgegeben? Guest Relations Management Aquasis De Luxe Resort & Spa