- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist Ansicht sehr schön und sehr groß. Es gibt aber einige Nachteile. Es achtet leider keiner auf den Sicherheitsabstand und ist eng aufeinander. Die Mitarbeiter selbst achten nicht mal auf den Abstand. Die Restaurants sind überfüllt und hier achtet ebenfalls keiner auf den Abstand.
Wir hatten ein Swimup Zimmer, welches wir auch empfehlen. Allerdings hätte man den Bereich ohne Kinder machen können, da man dadurch mehr Ruhe hätte. Kinder haben in dem Bereich für uns nichts zu suchen, da es in dem Hotel ein extra Kinderbereich gibt.
Zu wenig Auswahl und das Fleisch zum grössten Teil Roh gewesen
In der Lobby Bar waren Oya und Ihr Team sehr nett und zuvorkommend. Ein riesen Lob an Ihr Team. 👍 Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und hatten keine Ahnung. Sind auf Beschwerden nicht eingegangen und haben uns immer auf andere verwiesen, obwohl die eigentlich dafür zuständig waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kübra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die genannten Punkte von Ihnen werden mit abhaengigen Bereichen mitgeteilt aber wir würden Sie gerne informieren, da wir als Personal und Management auch sehr vorsichtig sind bei dem sozialen Distanz und auch Verwendung der Masken. Aber leider sind manche Gaeste nicht sensitiv wie anderen. Diese Verantwortung kann nicht nur an das Hotel vergebt werden. Wir würden uns gerne freuen nach der Pandemie Sie wieder begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Aquasis